★★★ 16.08.2020: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2020
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3702
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

★★★ 16.08.2020: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von cyberdog » Di 28. Jul 2020, 14:35

Sie kommt, die grosse Scale-Challenge der SRCAC und WEMU.CH @ "The Rock"!

Die Scale-Challenge findet auf den saftigen und felsigen Alpweiden der Göscheneralp/UR in Mitten grossartiger Berge, atemberaubender Landschaft und kristallklaren Wasserläufen statt. «The Rock» ist eine alte Bekannte im Veranstaltungskalender der SRCAC und wir können mit Stolz sagen, dass sie herausfordernd und wunderschön zugleich ist - aber das dürfen die Teilnehmern gerne selber herausfinden.


Zu den detaillierten Angaben und der Anmeldung geht es HIER! Die Anmeldung ist 5-10 Tage vorher geöffnet. Einfach hier, auf der Webseite oder auf FB schauen.


Die Scale-Challenge soll ein Event für wirklich alle werden, die einen Scaler zuhause haben. Der Spass an der Sache und das gemeinsame Erlebnis steht im Vordergrund. Keine aufwändigen Wettbewerbe, sondern einfach einen ganzen Tag in schönster Umgebung mit vielen Gleichgesinnten fahren und quatschen!

Und hier nochmals der Trailer von 2013, für die, die ihn noch nicht gesehen haben:
https://youtu.be/8WT1ZJon_KQ


Die SRCAC und wemu.ch freuen sich, diesen Tag mit euch auf der Göscheneralp zu verbringen! :cool:

Matts, SRCAC-OK
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1073
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★ 16.08.2020: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Mehari » Mi 29. Jul 2020, 10:59

Werte Gemeinschaft.

Wir suchen für Samstag Nachmittag 15.08. noch ein paar Freiwillige, welche uns beim Aufbau unterstützen möchten. Bis jetzt sind wir zu Dritt, aber ein bisschen Unterstützung kann nicht schaden.
Wer den Weg nicht zwei mal unter die Räder nehmen will, kann auf der Göscheneralp prima campen, im Zelt, im Camper, im Wohnwagen, oder im Auto.
Aufgrund der heurigen Camping-Begeisterung ist eine Anfrage, resp. Reservation vorher allenfalls sinnvoll https://www.zeltplatz-mattli.ch

Also, wer sich den Samstag Nachmittag freischaufeln kann ist herzlich willkommen. Wir treffen uns um 13:00 Uhr im Camping-Beizli.

Meldet euch kurz per PN, damit wir uns auf den Helfer-Ansturm vorbereiten können :grins:

Vielen Dank und bis bald.
SRCAC-OK, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten