Absage Modellsport-Treffen 2020 Seewen

Spontane Treffen und GTG's im 2020
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1065
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Absage Modellsport-Treffen 2020 Seewen

Beitrag von Mehari » Mi 1. Jul 2020, 08:36

Werte Gemeinde

Soeben habe ich folgendes E-Mail vom OK Presi des Modellsport-Treffen 2020 in Seewen erhalten. Sehr schade, aber irgendwie zu erwarten.


Hallo Modellbaufreunde

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seit gesund.

Leider müssen wir Euch mitteilen das wir das Modellsport-Treffen im Seebad Seewen vom
19. und 20. September 2020 infolge der Corona-Kriese mit schwerem Herzen absagen müssen.

Wir hoffen das wir den Anlass im nächsten Jahr wieder durchführen können und freuen uns Euch
dann wieder begrüssen zu können. Reserviert Euch schon mal den 25. und 26. September 2021.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer, viele Gelegenheiten um Eurem Hobby zu frönen
und natürlich gute und virenfreie Gesundheit.

Mit Modellbauer-Gruss

Mario Galvani
OKP Modellsport-Treffen Seebad Seewen
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3701
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Absage Modellsport-Treffen 2020 Seewen

Beitrag von cyberdog » Mi 1. Jul 2020, 18:27

Hab ich auch gesehen. Sehr schade, wirklich!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Absage Modellsport-Treffen 2020 Seewen

Beitrag von dax » Do 2. Jul 2020, 16:59

habs gesehen
Ich krieg auch bald die Krise!

Sehr schade um den superentspannten Event.



Dax :kmw:
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Antworten