Ausfahrt beim Flüelapass

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
yellar
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 22:12

Ausfahrt beim Flüelapass

Beitrag von yellar » Do 25. Jun 2020, 12:04

Sali zusammen

Ganz neu dabei im Thema Crawler/Scaler, war ich am Wochenende endlich mal meinen TRX4 ausfahren. Da wir übers Wochenende in Davos waren, schaute ich mal, ob's auf dem Flüelapass eine gute Stelle gibt... und bin fündig geworden.

Der erste Platz war hier: 46°46'42.6"N 9°55'58.9"E
Ich fand ihn perfekt, grössere und kleinere Felsen/Steine zum Crawlen und ein kleines Bächlein fliest auch noch vorbei.
Leider mein Mobile vergessen, darum keine Schnappschüsse.

Der zweite Platz war etwas weiter runter, eher eine Art Kiesgrube: 46°47'07.5"N 9°55'19.9"E
War ok, aber nicht so schön wie der erste. Hatte aber mein Mobile dieses Mal dabei, darum ein paar Bildchen:
IMG_4650.jpg
IMG_4644.jpg
IMG_4640.jpg
Gruss, Markus

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3701
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt beim Flüelapass

Beitrag von cyberdog » Mo 29. Jun 2020, 18:53

Schöne Bilder von dem TRX in der Landschaft.
Da oben in der Gegend hat es bestimmt auch einige sehr schöne Spots für unsere Scaler :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten