Crawlertrophy Elsigen Metsch vom 28.6.2020

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2020
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 966
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Crawlertrophy Elsigen Metsch vom 28.6.2020

Beitrag von Hellboy » Mi 24. Jun 2020, 08:44

Stingray hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 18:15
Kann man da auch mit einem Scaler der Klasse 1 mitfahren (90mm Räder, CFX Chassis, schwer mit vielen Details)?
Oder bringe ich besser einen Klasse 2 Wagen mit 120mm Rädern mit?

Gruss Manuel
Du kannst beide mitnehmen.
Geplant sind 6 Parcour a ca 30 Toren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Da werden einige dabei sein die du problemlos mit dem CFX befahren kannst

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1065
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Crawlertrophy Elsigen Metsch vom 28.6.2020

Beitrag von Mehari » Mo 29. Jun 2020, 06:21

Herzlichen Dank den BEO's für diesen coolen Anlass :2good:
Vor dieser herrlichen Kulisse mit unseren Karren unterwegs gewesen zu sein war super. Da bin ich doch gerne wieder mal dabei.

Ich durfte mein Pajero zum ersten mal ausfahren und darf sagen, er hat sich wacker geschlagen.
IMG_0129.JPG
IMG_0131.JPG
Danke nochmals!
Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten