Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2019
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 891
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von wemu » Di 22. Okt 2019, 06:51

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Äh, Frage für all die Verwirrten Fäisbucker:
Wo jetzt???

Bild

Gruss Jojo
Das scheint wohl auf meinem "Mist" gewachsen zu sein und für alle Verwirrungen entschuldige ich mich ganz herzlich.

@Jojo: wenn Du sowas merkst, bitte sage es doch gleich mir weil du weist ja das es von mir kommt. Dann wird es gefixt und gut ist :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 612
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von Littlebigjoe1 » Di 22. Okt 2019, 20:39

Ja, war mir erst nicht ganz klar woher's kommt, ich dachte das wär offiziell von der SRCAC gewesen. Dass das von dir gepostet wurde habe ich auch erst auf den zweiten Blick gesehen, da war's schon zu spät.
Ich wollte auch keinem an den Karren fahren damit, nur darauf hinweisen dass da ein Fehler rumgeistert.

Grüssle und bis Samstag für die die da sind
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3702
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Di 22. Okt 2019, 21:24

Alles gut. Frieden für alle :drinks:


Ich hab übrigens mal einen Blick in die Kristallkugel, bzw. den Wetterbericht gewagt. Donnerstag schiffts ev. nochmals ein bisschen am Abend, so dass alles nochmals schön nass wird für uns und ab Freitag dann goldener Herbst! :greeting:
Bildschirmfoto 2019-10-22 um 09.41.10.png
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 214
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von Terutrailer76 » Di 22. Okt 2019, 21:42

Tja TJA... Veränderungen im gange...
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3702
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Mi 23. Okt 2019, 08:13

Ein freundlicher Interessent hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Karte unter
https://www.srcac.ch/austragung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
nicht mehr dargestellt wird. Google, bzw. Java-Script hat da offenbar plötzlich ein Problem mit den eingebundenen Bildern... :nea:

Wie auch immer. Ich hab jetzt keine Zeit, mich dem anzunehmen. Hier die Koordinaten vom Treffpunkt am Samstag:
https://goo.gl/maps/6eevR3qekUd5WNmh8" onclick="window.open(this.href);return false;
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Classicrown
Beiträge: 192
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von Classicrown » Mi 23. Okt 2019, 13:18

Hallo Matts,
bin soeben am Schauplatz des Vergnügens vorbeigefahren und da ist mit aufgefallen, dass die Jäger
Warndreiecke gestellt haben. Müssen wir am WE ev. noch mit Jäger rechnen?
Nur so als Info :frage:
Grüsse Marcel

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3702
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Mi 23. Okt 2019, 14:41

Classicrown hat geschrieben:bin soeben am Schauplatz des Vergnügens vorbeigefahren und da ist mit aufgefallen, dass die Jäger
Warndreiecke gestellt haben. Müssen wir am WE ev. noch mit Jäger rechnen?
Hoi Marcel
Danke für den Hinweis! ich glaub das war genau vor einer Woche, als ich mit Edna unterwegs war und die Jäger auch da waren. Hab bei Dämmerung etwas abseits zwei von ihnen getroffen, als sie gerade den Flachmann in Position gebracht haben :traeller: War aber nicht weiter ein Problem. Ob sie am Samstag da sind, weiss ich nicht. Aber wir befinden uns ja (fast) ausschliesslich auf Wegen und da wird nicht rumgeballert. Es hat ja schliesslich auch Jogger und andere Leute, zB. auch mit Hund unterwegs.

Vielleicht sollten wir Soundmodule in den Fahrzeugen verlangen. Dann sind die Jäger schnell wieder weg, weil Wild dann auch weg :sarcastic:
Falls nicht für alle klar: Das war ein Witz, imfall! Soundmodule sind natürlich strikt verboten! :nea:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten