Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2019
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3661
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Sa 19. Okt 2019, 09:29

Littlebigjoe1 hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:
Littlebigjoe1 hat geschrieben:In der Anmeldung steht als Überschrift "The Rock am 18.08.2019"
Die Anmeldung ist auch noch nicht fertig und offen. Musste dann halt nochmals machen, wenns soweit ist :traeller:
Hoppla, da war ich wohl zu schnell :sarcastic:
Ich nehme an, Du hast den RSS Feed von srcac.ch abonniert. Dann wird Dir natürlich jede Änderung an der Seite sofort angezeigt :read:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 213
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von Terutrailer76 » Sa 19. Okt 2019, 21:19

Dabei✌️✌️✌️✌️
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Aug 2019, 18:14
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von Stingray » So 20. Okt 2019, 14:40

cyberdog hat geschrieben:Hey Mänu,

Also der MST-CFX läuft eines Wissens doch ziemlich gut. Schwer und kopflastig macht die Sache vielleicht halt aber eher schwierig. Da Du das erste Mal dabei bist und die Strecke doch ziemlich lang und teilweise anspruchsvoll ist, nimm vielleicht doch besser den Element Sendero :traeller:


Aber auch mit dem Element: Seilwinde, mindestens aber genug Abschleppseil, genug Strom und wasserdicht. :cool:

Schön bist Du dabei!
Danke für die Infos! Winde habe ich eingebaut, vielleicht gibts noch ein paar Details bis zum Wochenende.
Also sind 120mm Räder OK?

Ja der MST geht super, aber für mein Setup ists dort wohl zu heftig. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es eine von A nach B Strecke. FZG wechsel fällt da auch weg.

Um welche Zeit geht der Event los? Konnte keine Zeit finden? :read:
Komme aus dem Seeland, die Anfahrt entsprechend etwas länger.

Gruss
Bilder meiner Modelle gibts zu sehen auf Instagram:
https://www.instagram.com/stingray_sr/

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1035
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von Mehari » So 20. Okt 2019, 14:56

Hoi Mänu
Bisschen weiter oben steht in blau "hier", da findest du alles, auch die offizielle Anmeldung.
Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Aug 2019, 18:14
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von Stingray » So 20. Okt 2019, 15:45

:verlegen: Ou man da versucht man nicht der komplette Foren Noob zu sein und verhauts trotzdem komplett...
Hab immer nur den Kopfteil angesehen und nicht begriffen das es da noch weiter geht.

Danke :oops:
Bilder meiner Modelle gibts zu sehen auf Instagram:
https://www.instagram.com/stingray_sr/

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1035
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von Mehari » So 20. Okt 2019, 19:46

Keine Ursache.
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 590
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mo 21. Okt 2019, 10:32

Äh, Frage für all die Verwirrten Fäisbucker:
Wo jetzt???

Bild

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3661
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Mo 21. Okt 2019, 19:59

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Äh, Frage für all die Verwirrten Fäisbucker:
Wo jetzt???
Jojo, wie immer gilt definitiv, was im Forum (zum Beispiel in diesem Thread mit dem recht unmissverständlichen Titel "Green Hell") und der Webseite unter "Aktuell" und im E-Mail auf Deiner Bestätigung steht. Hier im Thread steht zudem auch von mir "Sodele, Strecke ist ausgecheckt und Green Hell präsentiert sich absolut perfekt! :cool: " und es gibt ja auch noch den Starter-Thread, der den gleichen Titel hat.

FB führt bei uns bekanntlich ein Schattendasein, wie alle anderen, in Frage kommenden Portale ebenfalls. Man wird üblicherweise auf die Anmeldeseite von srcac.ch geleitet und dort ist spätestens alles klar. Falls Du also noch irgendwo in den Abgründen der sozialen Netzwerke so einen Fehler findest, bin ich über eine Mitteilung per E-Mail sehr dankbar. Eine tiefere Bedeutung oder Verbindlichkeit hat es allerdings keine.

Und ganz wichtig Jojo: diese Ankündigung auf FB hast Du irgendwo gefunden, nicht aber auf dem Kanal der SRCAC. Da kann halt jeder schreiben, wie er grad lustig ist :traeller: Keine Ahnung, wer unser Logo und unsere Challenge für seine Anzeige missbraucht - und dann noch ohne zu kontrollieren, bzw. mit uns abzusprechen. Wenn Du so nett wärst und den Betreiber aufklären würdest und alle, die sich als Teilnehmer eingetragen haben, dass diese Anmeldung keine Gültigkeit hat. Des wär nett :hi:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 590
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mo 21. Okt 2019, 20:40

War ja nur ein Hinweis.
Dass das was im Forum steht gilt ist MIR klar, aber vielleicht bedenkt ihr mal dass der eine oder andere Neuling über's FB nach Veranstaltungen schaut und die SRCAC noch nicht kennt. Wenn er dann des Lesens nicht besonders mächtig ist ( was heutzutage ja leider immer öfters virkommt) oder aus irgendwelchen sonstigen Gründen nicht richtig guckt steht er halt sprichwörtlich im Wald.
Vielleicht wäre eine größere Präsenz der SRCAC auf FB auch nicht ganz verkehrt.
Den Beitrag scheint übrigens ein bei uns sehr beliebter Händler aus dem Raum Zürich geteilt zu haben... :sarcastic:

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3661
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Mo 21. Okt 2019, 22:13

Littlebigjoe1 hat geschrieben: Den Beitrag scheint übrigens ein bei uns sehr beliebter Händler aus dem Raum Zürich geteilt zu haben... :sarcastic:
Geteilt von wem? Wie gesagt, ist nicht von uns...
Littlebigjoe1 hat geschrieben:Vielleicht wäre eine größere Präsenz der SRCAC auf FB auch nicht ganz verkehrt.
Jajaja, ich weiss. Man sollte dabei einfach auch mal ein bisschen bedenken, dass FB eine elendige Dreckschleuder ist und diese Firma mit unseren Daten macht, was sie gerade will. Für mich ist das ein Hinderungsgrund, dauernd da präsent zu sein. Ich habe FB bei mir nur auf einer gesonderten Umgebung, da ich unter anderem Kundendaten auf meinen Rechnern habe und diese eigentlich nicht auf dem Silbertablett servieren will. Ich finds immer wieder komisch, wie wir bünzligen Schweizer (Du nicht aber Du bist ja auch fast Schweizer :grins: ) bei FB so unglaublich blind und gleichgültig sind und bei völlig unwichtigem Zeug ein riesen Tamtam machen. Das muss einfach auch mal gesagt sein. Ist aber OT und können wir gerne in einem anderen Thread weiter diskutieren.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten