★★★ Stone Slicer Adventure vom 06. Juli 2019 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2019

★★★ Stone Slicer Adventure vom 06. Juli 2019 (INFO)

Beitragvon Mehari » Fr 28. Jun 2019, 16:55

Werte Gemeinde

Auch diesen Winter hat es in unseren Bergen wieder Unmengen von Schnee gegeben. Der Sustenpass wurde erst letzten Mittwoch für den Verkehr geöffnet.
Matts entflieht dieses Wochenende der Hitze und checkt für uns ab, wie und wo unser Stone Slicer Hochgebirgs-Adventure stattfinden wird.

Die definitive Info gibt's am Sonntag Abend, dem 30.06.19

Also, schaut rein, damit ihr die Anmeldung nicht verpasst!

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 1020
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★ Stone Slicer Adventure vom 06. Juli 2019 (INFO)

Beitragvon cyberdog » Mo 1. Jul 2019, 04:48

Sorry Leute, bin gestern nicht mehr dazugekommen. Infos folgen heute Vormittag.

Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3650
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: ★★★ Stone Slicer Adventure vom 06. Juli 2019 (INFO)

Beitragvon cyberdog » Mo 1. Jul 2019, 10:04

Das Stone Slicer Hochgebirgs-Adventure geht schon wieder neue Wege. Der viele Schnee und liegengebliebene Schneefelder haben uns gezwungen, nochmals eine neue Route zu suchen und wir haben sie gefunden!

Nach wie vor beim Dino-Grave beim Steingletscher unterhalb vom Sustenpass, nach wie vor - oder noch mehr - nur für Fahrzeuge der Unlimited-Klasse mit entsprechenden Modifikationen, nach wie vor nur für Leute die Spass haben, die Grenzen ihres Scalers auszuloten. Zwar "nur" noch 380 Höhenmeter auf rund 3km aber lasst euch nicht täuschen von diesen Zahlen. Wir werden uns die Zähne ausbeissen und ich rechne mit rund 5h, bis wir durch sind.


IMG_6814.jpeg
routedinograve.png


Zu den detaillierten Angaben und der Anmeldung geht es HIER! Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.

>>> Hinweis: Sollte jemand einen mobilen Grill haben, bitte wenn möglich mitnehmen und hier Bescheid geben. Vielen Dank!


Wir freuen uns wie immer, zusammen mit euch auf dieses unbeschriebliche Adventure zu gehen! :cool:
Euer SRCAC-OK

IMG_0471.jpeg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3650
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: ★★★ Stone Slicer Adventure vom 06. Juli 2019 (INFO)

Beitragvon cyberdog » Mi 3. Jul 2019, 09:22

Mal den Forecast für Samstag ausgecheckt...
Freunde der gepflegten Langsamkeit, es ist Sonnencreme angesagt :cool:

wettergadmen.png
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3650
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: ★★★ Stone Slicer Adventure vom 06. Juli 2019 (INFO)

Beitragvon Littlebigjoe1 » Do 4. Jul 2019, 07:35

Scheiße, da hat's ja noch Schnee wie Sau!

https://m.swisswebcams.ch/webcam.php?we ... 5286&hl=de
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 562
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: ★★★ Stone Slicer Adventure vom 06. Juli 2019 (INFO)

Beitragvon cyberdog » Do 4. Jul 2019, 08:02

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Scheiße, da hat's ja noch Schnee wie Sau!

https://m.swisswebcams.ch/webcam.php?we ... 5286&hl=de

Das ist die Passhöhe mein Lieber. Wir sind etwas weiter unten und da hat es natürlich bedeutend weniger :traeller:
Der Susten ist ja auch erst vor etwa einer Woche aufgegangen. Da müssen gewaltige Mengen Schnee gelegen haben.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3650
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: ★★★ Stone Slicer Adventure vom 06. Juli 2019 (INFO)

Beitragvon Classicrown » Sa 6. Jul 2019, 18:29

Grosses Dankeschön an alle, die heute dabei waren, war eine richtig schöne Ausfahrt :good:
Hoffe dass alle gut durchs Gewitter gekommen sind.

Erholsames Wochenende

Marcel
Classicrown
 
Beiträge: 177
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: ★★★ Stone Slicer Adventure vom 06. Juli 2019 (INFO)

Beitragvon cyberdog » So 7. Jul 2019, 19:38

So, ich bin auch wieder zurück aus dem Wochenende! :traeller:

Leute, es war ein richtig toller Tag beim Dino-Grab auf dem Susten mit euch allen! Mit lauter aufgestellten Leuten (es müssten etwa 26 gewesen sein) dieses Hobby zu teilen und so eine richtige Hardcore-Strecke gemeinsam zu meistern macht schon richtig Spass! :greeting: Tolles Wetter hatten wir auch und am Ende hats noch wunderbar gereicht, um etwas auf die Grills zu schmeissen, bevor der Regen gekommen ist. Von meiner Warte aus sollten es alle gerade noch trocken auf den Heimweg geschafft haben :du:

IMG_2860.jpeg


Bilder folgend die Tage mal. Muss erstmal arbeiten :read:

Diejenigen die können, treffen sich bereits am nächsten Wochenende wieder an Franz' ScalerEvent Blausee-Mitholz. Viel Spass allen! :drive: Ich bin leider nicht da und freue mich entsprechend direkt auf die SRCAC/WEMU Scale Challenge, "The Rock" vom 18. August!

Bis dahin, allen schöne und entspannende Ferien und bis bald!
SRCAC-OK, Matts

IMG_2875.jpeg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3650
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi


Zurück zu 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste