neue Laserfoam sind im Anmarsch

neue und interessante Produkte sowie Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 871
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

neue Laserfoam sind im Anmarsch

Beitrag von wemu » Mi 5. Jun 2019, 15:52

Von den äusserst beliebten Laserfoams Reifeneinlagen gibt es eine neue Version, die sogenannten WPmagic !!

Diese komplet neue Art von Einlage unterscheidet sich unter anderem in folgenden Punkten von den anderen:

- unempfindlich gegen Feuchtigkeit
- closed cell (wie die von PL)
- müssen "eingefahren" werden da der Schaum sich etwas anpassen muss (wird etwas weicher)
- empfohlenes Mindestgewicht ca. 4-4.5Kg

Die ersten Exemplare für 8 verschiedene 1.9" Reifen können ab sofort vorbestellt werden, die erste Lieferung erwarte ich in ca. 2 Wochen.

Klick in den Shop: https://www.wemushop.ch/advanced_search ... c_subcat=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
sliderlfwpmagic.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1050
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: neue Laserfoam sind im Anmarsch

Beitrag von Mehari » Do 6. Jun 2019, 11:06

Ich bin schon lange Fan von den LaserFoams. Meiner Meinung nach die einzigen wirklich funktionierenden Reifeneinlagen.
Werde mir bestimmt von diesen Neuen ein paar Sätze bestellen.

Wird's die auch als 1.55" und 2.2" geben?

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 871
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: neue Laserfoam sind im Anmarsch

Beitrag von wemu » Do 6. Jun 2019, 11:13

ja, es werden auch 1.55 und 2.2" kommen :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1050
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: neue Laserfoam sind im Anmarsch

Beitrag von Mehari » Do 6. Jun 2019, 18:32

Bestellt :peace:
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten