★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2019

★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitragvon cyberdog » Mi 15. Mai 2019, 10:14

Das nächste Adventure vom 25.05.2019 findet nach langer Zeit (2013, kann das sein?) wieder einmal auf der berühmt-berüchtigten und wunderschönen Strecke "The Ridge/Seebodenalp" statt. Empfohlen wird der Einsatz von "Unlimited" Fahrzeugen, welche entsprechend einem schwierigen Adventure ausgerüstet sind. Von Street-Fahrzeugen raten wir für diese Strecke ab. Wir waren ja schon oft auf der Seebodenalp und viele von euch kennen den toll gelegenen Grillplatz beim Start/Ziel und die vielen Möglichkeiten, auch ausserhalb des eigentlichen Adventures mit dem Fahrzeug herumgurken zu können. Wer Lust hat, nimmt dafür gerne auch seine Street-Karre mit.

DSC_0060.JPG


Die Strecke ist teilweise schwierig, deshalb "Unlimited". Aber wir veranstalten kein Rennen und im Team wird Dir geholfen!
Also nur keine Hemmungen. Hier gibt es alle Infos zum Adventure!


Wir freuen uns riesig, nun endlich wieder mit euch auf die Strecke zu gehen! :greeting:

Euer SRCAC-OK
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3600
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitragvon Emmescale » Fr 17. Mai 2019, 18:01

Frage :oops:
Sawback oder Gom welcher wäre besser für die Strecke :frage:
Kenne Gegend ned :traeller:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:
Benutzeravatar
Emmescale
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitragvon Mehari » Fr 17. Mai 2019, 19:15

Emmescale hat geschrieben:Sawback oder Gom welcher wäre besser für die Strecke


Wenn du mutig bist, den Sawback, sonst den GOM. Die Strecke ist anspruchsvoll und wir werden dem Anspruch noch etwas nachhelfen. :grins:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 974
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitragvon Emmescale » Fr 17. Mai 2019, 19:22

indemfall Gom :cool:
heisst Regler programmieren für mich :scare: :read:
Merci für Tip Björn :drinks:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:
Benutzeravatar
Emmescale
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitragvon Mehari » Mo 20. Mai 2019, 11:13

*push*
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 974
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden


Zurück zu 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste