Aktion Team Corally 2S Lipos

Aktion Team Corally 2S Lipos

Beitragvon wemu » Di 16. Apr 2019, 10:47

Ich habe da eine super Aktion von 2S Lipos mit 4000mAh, Hardcase (auch für Tamiya geeignet) und DEAN-Stecker.
Die Akkus haben zwar "nur" 30C (was ca. 120A entspricht) aber es sind sehr hochwertige Zellen welche eine lange lebensdauer zusichern.
Die Gehäuse und auch die Litzen machen für mich einen sehr wertigen Eindruck und dank dem das er abgerundet ist passt er sogar in die "alten" Tamiya Fahrzeuge rein.

Hier geht es direkt zum Angebot: https://www.wemushop.ch/Elektronik/Akkus/team-corally-2s-4000mah-lipo-dean.html
Dateianhänge
slider48230klein.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: Aktion Team Corally 2S Lipos

Beitragvon Mehari » Mi 17. Apr 2019, 07:52

Vielen Dank für die Info, Hansruedi. Coole Sache :2good:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 992
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden


Zurück zu WEMU



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste