5. SRCAC S6-Challenge "GreenHell" vom 15.12.12 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2012

Re: 5. SRCAC S6-Challenge "GreenHell" vom 15.12.12 (INFO)

Beitragvon Mäsi » So 16. Dez 2012, 21:27

War echt ein Toller Nachmittag, und mit Perseus71 hab ich einen guten Teampartner zugelost bekommen.

Perseus71 hat geschrieben:Danke auch an Mäsi, der ein tolle Teambuddy war! Hat Spass gemacht mit Dir! Dass Deine Motoren jeweils abrauchen liegt wohl doch eher an Ändu da sie immer abrauchen wenn Du mit ihm im Team bist :rofl:
Da könnt was dran sein... :traeller:

Ein Dank noch an das SRCAC-Team, welche die Kälte und den Aufwand auf sich genommen haben, nur damit WIR was zu spielen haben.

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild
Benutzeravatar
Mäsi
 
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: 5. SRCAC S6-Challenge "GreenHell" vom 15.12.12 (INFO)

Beitragvon cyberdog » Mo 17. Dez 2012, 09:21

Mäsi hat geschrieben:Ein Dank noch an das SRCAC-Team, welche die Kälte und den Aufwand auf sich genommen haben, nur damit WIR was zu spielen haben.

Immer wieder gerne Mäsi! Wir freuen uns ja auch auf das Spielen mit all den geilen Jungs - und Mädels :game:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3615
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: 5. SRCAC S6-Challenge "GreenHell" vom 15.12.12 (INFO)

Beitragvon Perseus71 » Mo 17. Dez 2012, 09:38

cyberdog hat geschrieben:
Mäsi hat geschrieben:Ein Dank noch an das SRCAC-Team, welche die Kälte und den Aufwand auf sich genommen haben, nur damit WIR was zu spielen haben.

Immer wieder gerne Mäsi! Wir freuen uns ja auch auf das Spielen mit all den geilen Jungs - und Mädels :game:


Ich hoff ja immer noch, dass wir Mädels bald mal gross schreiben können :bye:
Perseus71
 
Beiträge: 2102
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Vorherige

Zurück zu 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste