Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Spontane Treffen und GTG's im 2019

Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon llerom » Do 4. Apr 2019, 11:10

Oster Event der Crawler und Basher Freunde aus der Region See-Gaster zwischen Zürisee und Walensee.

• Datum: 19. April 2019 / Karfreitag
• Ort: Grillstelle Jostenplatz, Schmerikon (SG) Google Maps link: https://goo.gl/maps/2TGf5FeefVM2
• Treffpunkt: 10:00 Uhr
• Parkplatz (kostenfrei): https://goo.gl/maps/198pYEJtFmB2
• Distanz Fussweg Parkplatz bis Grillstelle 180m auf Schotterweg durch den Wald (Fahrverbot für 1:1 Autos)

Programm:
• Ostereiersuchen für Kinder ca 10.30 (ich bereite das vor / verstecke kleine Überraschungen - wenn ihr eure Kinder mitsuchen lassen möchtet, bitte kurz anmelden, dass wir auch genug für alle haben.
• Ab ca 11.00 Crawlerparcours und
• Ab ca 11.00 parallel dazu SCT/Basher Rennen
• ca 12.00 Mittagessen / Grillieren auf der Feuerstelle (bitte selber mitbringen,was ihr essen und trinken möchtet
• Ab ca 14.00 kleine Rundwanderung mit Crawlern 30-45 min durch reizvolles und auch anspruchvolles Gelände rund um die Grillstelle

Location:
• öffentliche Grillstelle mit Tischen, Bänken, (teilweise überdacht)
• Brunnen mit fließendem Wasser
• Schöner Schotterpiste zum Short Course / Rockracer / Buggy / Truggy fahren
• Anspruchsvolles Crawler-Paradies mit Baumstämmen, Flüsschen, Steilhang
• Leider kein Strom vorhanden, daher genügend Akkus mitnehmen

Kosten:
• Kostenfrei - jeder bringt seine Verpflegung mit

Es wird einen Crawler-Parcour geben. Wer noch Fähnchen, Brücken etc hat, kann die gerne mitbringen.
Es wird einen markierten Short Course Track geben, wer noch Hütchen/Streckenmarkierungen hat, gerne mitbringen

Bitte hier im Forum anmelden, damit wir den Überblick behalten und einen schönen Feiertag mit der ganzen Familie geniessen können!
Natürlich könnt ihr auch gerne einen Kommentar hinterlassen und euch für die Anreise austauschen.
Zugesagt haben schon 10 Familien (19 Kinder), das Event findet also sicher statt. Falls die Wetterbedingungen gar nicht gehen sollten, informieren wir am Vorabend hier im Forum und schauen welche Alternative wir haben.

LG Llerom
Zuletzt geändert von llerom am Mo 15. Apr 2019, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
llerom
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon BaronConde » Do 4. Apr 2019, 13:33

https://1drv.ms/v/s!AsLY7eXmGMdFgdNupoBrXZmsigxMxQ

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
BaronConde
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 06:25
Wohnort: 8733 Eschenbach SG

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon BaronConde » Do 4. Apr 2019, 13:40

Einige Impressionen vom letzten HerbstBildBildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
BaronConde
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 06:25
Wohnort: 8733 Eschenbach SG

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon llerom » Do 4. Apr 2019, 14:49

BaronConde hat geschrieben:https://1drv.ms/v/s!AsLY7eXmGMdFgdNupoBrXZmsigxMxQ

das war ein herrliches event! sogar den FPV-TRX-4 Landrover dabei. Den Parcour via FPV zu fahren war nochmal eine besondere Herausforderung.

llerom
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon Mehari » Do 4. Apr 2019, 16:20

Sieht toll aus. :2good: Wäre gerne dabei, muss aber noch zuerst checken ob's geht.
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 992
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon Freerider » Do 4. Apr 2019, 19:25

Ich werde sicher dabei sein und mein Bollerwagen wird sicher übervoll sein :grins:
Wird auch die Brücken und Pylonen mit nehmen.
Benutzeravatar
Freerider
 
Beiträge: 95
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon Rucket » Fr 5. Apr 2019, 10:32

Wir sind dabei mit 2 kids
Benutzeravatar
Rucket
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:45
Wohnort: Dürnten ZH

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon BaronConde » So 7. Apr 2019, 09:04

Ein kleines Video der Location vom letzten November

BaronConde
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 06:25
Wohnort: 8733 Eschenbach SG

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon Terutrailer76 » So 7. Apr 2019, 20:11

Hallo das find ich sehr schön mal was für die jungs und papi...denke das ich komme mit den 2 jungs;))
Gruss Terry
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Beitragvon llerom » Mo 8. Apr 2019, 20:27

Vielen Dank für die bisher schon zahlreiche und positive Rückmeldung.
Der Termin scheint gut gewählt und das Wetter scheint uns positiv gesonnen.
Bisher zähle ich 10 Familien mit 19 Kindern. Grossartig! :huepf:
Wieviele Modellautos werden das wohl dann sein? 20? 30? 40?? :dance:

Da haben die "Kleinen" aber ordentlich zu suchen - und wir (meine Frau!) einiges zu verstecken.

Ich habe gestern Abend noch die Pokale für den 1. Bashercup gebaut, es lohnt sich also seine Akkus gut temperiert und vollgeladen in den getunten Basher zu stecken. :=) Für den ersten Totalschaden auf der Piste oder in Gelände gibt es auch noch einen Trostpreis.

Inzwischen ist auch Hansruedi von WEMU.ch auf uns aufmerksam geworden und es wird eine kleine Überraschung, zusätzlich zu den Kleinigkeiten die ich für euch vorbereitet habe, von ihm in den Osternestern geben. Ebenso werden die ersten 3+3 Plätze im Bashercup noch einen coolen Preis erhalten.

Für 10 "echte" Autos wird der Parkplatz an der Landstrasse knapp, bitte parkt rücksichtsvoll, so dass wir niemanden behindern.
Bitte die Einfahrt zum Forstweg freihalten.

Zur Erinnerung: :drinks:
Bitte bringt euch selber alles mit, was ihr essen und trinken möchtet. Wir stellen den Grill und Holz, Wasser und Sitzgelegenheiten, wie am Jostenplatz vorhanden.

Gruss Llerom
Zuletzt geändert von llerom am Mo 15. Apr 2019, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
llerom
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38

Nächste

Zurück zu 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast