VOLVO FMX 4X4 von RC4WD

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt

VOLVO FMX 4X4 von RC4WD

Beitragvon Rattenfaenger » Mo 25. Mär 2019, 13:37

Hier nun mein Volvo FMX von RC4WD. Das war ursprünglich mal der Rally-Truck der umgebaut wurde, inkl. Soundmodul, Anhängekupplung und Licht u.s.w. Das Teil wiegt alleine schon ca 5,5 Kg und Vollbeladen knapp 10 !!!Es hat aber der massen Kraft das er im Gelände mit den Sperrbaren Diffs ohne nennenswerte Probleme fast überall durchkommt..Halt alles HEAVY METAL :cool:

DERDANI
Dateianhänge
DSCN1345.JPG
DSCN1344.JPG
DSCN1343.JPG
DSCN1342.JPG
DSCN1341.JPG
DSCN1340.JPG
DSCN1339.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...
Benutzeravatar
Rattenfaenger
 
Beiträge: 592
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: VOLVO FMX 4X4 von RC4WD

Beitragvon dax » Mo 25. Mär 2019, 14:47

Hab ich's mir gedacht, dass das der RC4WD ist. Sieht gelungen aus. So viel praktischer als der "Rallykübel". Ich bin zwar kein Laswägeler, aber den hier tät ich jetzt auch mal ausfahren wollen.
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: VOLVO FMX 4X4 von RC4WD

Beitragvon Rattenfaenger » Mo 25. Mär 2019, 15:24

Da bin ich auch Deiner Meinung, und vor allem...mit den Tamjya Trucks kommst Du ohne Umbau nicht wirklich weit im Gelände und die von Scale Art sind nahezu unbezahlbar...dagegen ist der hier ein "schnäppchen" .... :lol:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...
Benutzeravatar
Rattenfaenger
 
Beiträge: 592
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: VOLVO FMX 4X4 von RC4WD

Beitragvon wemu » Mo 25. Mär 2019, 15:25

Witzig ... grad erst ein Kunde mit dem selben Umbau hier gehabt :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 775
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: VOLVO FMX 4X4 von RC4WD

Beitragvon Rattenfaenger » Mo 25. Mär 2019, 15:27

Aber wenn man jemand sucht der das gemacht hat findet man niemand...ja, echt witzig..

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...
Benutzeravatar
Rattenfaenger
 
Beiträge: 592
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)


Zurück zu Andere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron