wemu.ch openday am 6. April 2019

wemu.ch openday am 6. April 2019

Beitragvon wemu » Do 21. Mär 2019, 10:51

Hallo zusammen

wie die Zeit vergeht ...... schon bald findet bereits zum 7ten mal unser openday statt und zwar am Samstag den 6. April.
Es freut mich natürlich besonders, dass auch dieses Jahr der SCRAC anwesend sein wird, Danke euch auch mal an dieser Stelle dazu.

Was wird los sein am openday 2019:

- diverse Parcours zum selber fahren (also unbedingt Fahrzeuge mitnehmen)
- Airbrush Shop by Fabu mit Anu und Team mit einem eigenen Verkaufs- und Demostand
- eigener Parcour für die Kleinen Fahrzeuge < 1/16
- viele super Sonderaktionen
- 4 Nebenwettbewerbe FLEXMASTER, LUXATOR, STEIGMEISTER und ZUGSCHEF
- Verpflegung warm und kalt
- Hauptwettbewerb mit super Hauptpreis

und noch vieles mehr.

Mehr Infos könnt ihr entweder auf unserer FB-Seite, auf der Shopseite oder in diesem Thread entnehmen:

- https://www.facebook.com/events/2035614573193425/
- https://www.wemushop.ch/info/openday-2019.html

Es würde mich natülrich sehr freuen möglichst viel von euch am openday 2019 begrüssen zu dürfen.
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Beitragvon mutosan » Do 21. Mär 2019, 13:17

niccccce. Was ist das Maximale an Grösse?
Werd sicher dabei sein.
mutosan
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Dez 2018, 20:35

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Beitragvon wemu » Do 21. Mär 2019, 13:26

mutosan hat geschrieben:niccccce. Was ist das Maximale an Grösse?
Werd sicher dabei sein.

also die Parcour werden für die "normalen" 1/10er gebaut. Solange das Fahrzeug +/- in diese Grösse geht=kein Problem.

Wenn es viel Grösser ist wird es zwar zum Parcour fahren eng, aber mitnehmen darfst Du ihn natürlich trotzdem
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Beitragvon Littlebigjoe1 » Do 21. Mär 2019, 15:09

Mir kam letztens noch ne Idee für einen weiteren Nebenwettbewerb: SIDEHILL-BILLY :cool:
Wer schafft wie schräg, und zwar nicht stehend sondern gefahren, eventuell sogar in beide Richtungen und ohne irgendwelche spezielle Modifikationen, also so wie der Bock sonst auch bewegt wird...

Gruss Jojo

Ach ja, der Termin steht natürlich schon lange im Kalender...
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 527
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Beitragvon wemu » Do 21. Mär 2019, 15:19

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Mir kam letztens noch ne Idee für einen weiteren Nebenwettbewerb: SIDEHILL-BILLY :cool:
Wer schafft wie schräg, und zwar nicht stehend sondern gefahren, eventuell sogar in beide Richtungen und ohne irgendwelche spezielle Modifikationen, also so wie der Bock sonst auch bewegt wird...

Gruss Jojo

Ach ja, der Termin steht natürlich schon lange im Kalender...


Coole Idee !! Ausgenommen sind alle Unimog-Fahrzeuge :lol:
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Beitragvon Littlebigjoe1 » Do 21. Mär 2019, 15:23

Wieso gibt's hier keinen Smiley mit Stinkefinger? Admin!!!
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 527
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Beitragvon Mehari » Fr 22. Mär 2019, 19:39

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Wieso gibt's hier keinen Smiley mit Stinkefinger? Admin!!!


Du meinst sowas: :fucckyou: ....aber, aber Jojo :frage:
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 992
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Beitragvon Littlebigjoe1 » Fr 22. Mär 2019, 21:59

Ach, da isser ja! Würd ich nie machen! :sarcastic:
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 527
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Beitragvon Littlebigjoe1 » Mo 1. Apr 2019, 18:40

Sehr geiler Gag war das mit dem TRX-Verbot, hatte mächtig Spaß :sarcastic:
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 527
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: wemu.ch openday am 6. April 2019

Beitragvon wemu » Di 2. Apr 2019, 06:13

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Sehr geiler Gag war das mit dem TRX-Verbot, hatte mächtig Spaß :sarcastic:


hat man bemerkt :traeller: :rofl:
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Nächste

Zurück zu WEMU



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast