Yeti Jr.™ Can-Am® Maverick X3 X RS Turbo R 1/18

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3701
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Yeti Jr.™ Can-Am® Maverick X3 X RS Turbo R 1/18

Beitrag von cyberdog » Fr 22. Feb 2019, 09:53

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1067
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Yeti Jr.™ Can-Am® Maverick X3 X RS Turbo R 1/18

Beitrag von Mehari » Fr 22. Feb 2019, 12:13

Hab den gestern auf Instagram gesehen. Ich bin ja bekannterweise kein Freund des Bretterns, aber das Teilchen finde ich richtig cool. Wenn's den zu einem vernünftigen Preis als Kit geben sollte, könnte ich mir vorstellen, mir einen solchen unter den Nagel zu reissen. ....ich hätte da auch schon Umbauideen :traeller:

...und ja, der Name ist wirklich sonderbar :irr:
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten