Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Blackhawk71
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 08:33

Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Beitrag von Blackhawk71 » Do 3. Jan 2019, 08:09

Hallo Zusammen,
Ich wollte mich zuerst einmal bedanken für die Aufnahme :good: . Nun hätte ich mal eine Frage bezüglich Raum Basel beziehungsweise oberes Baselbiet!
Gibt es Personen die interessiert wären an Ausfahrten in der Region und kennt ihr bzw jemand gute Spots in dieser Region...... :help:

Gruss Dario

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3682
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Beitrag von cyberdog » Do 3. Jan 2019, 22:12

Da gibt es definitiv welche und die werden sich bestimmt noch melden hier :hi:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Merlin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:25

Re: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Beitrag von Merlin » Mi 9. Jan 2019, 21:23

Hoi Dario

Ich wohne in der Gegend von Aarau und bin regelmässig auf der Kantonsgrenze Aargau/Solothurn/Baselland am fahren.
(Barmelweid - Ramsfluh - Wasserfluh bis hin zum Alpenzeiger oberhalb Aarau)

Auch cool ist die Teufelsschlucht bei Hägendorf (Jurasüdseite) oder das Kaltbrunnental bei Grellingen.

Grüsse
Markus

Blackhawk71
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 08:33

Re: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Beitrag von Blackhawk71 » Mo 14. Jan 2019, 09:35

Hallo Markus,

okay danke für die Informationen.......und ich dachte schon ich sei der einzige hier aus der Region.

Dennoch scheint mir die Fraktion aus dem Mittelland schon einiges zahlreicher...woran das wohl liegen mag :help:

Ich werde sicher sobald das Wetter es zulässt eine Ausfahrt Teufelsschlucht machen........

Gruss Dario

Pedro
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 13:12

Re: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Beitrag von Pedro » Sa 4. Mai 2019, 10:06

Hallo Dario

Ich au sBasel und neu hier und währe auch interesiert ab und zu einen ausflug zu unternehmen.

Grüsse Pedro

Antworten