Rattenfaenger hat geschrieben:
... über das habe ich auch schon nachgedacht. Sieht ganz cool aus...

.. Was hast Du eigentlich für andere Dämpfer bestellt??
DERDANI
die werde ich posten sobald diese hier sind.
Die kommen aus dem Land der Sonne...
Vorne werde ich 100mm verbauen, hinten gibt es 140mm. Sollten diese zu gross sein rüste ich um auf 130mm. Es wird auch leich auf Doppeldämpfer umgebaut, sprich ich habe gleich 4 Dämpfer bestellt.
Die erste Probefahrt hab ich jetzt hinter mir. Auf einem angrenzenden Skaterpark ein bisschen Rampen hoppsen und Kicker fahren. Hammer! Der 3150kv Motor tut seinen Dienst echt gut. Hab das original Ritzel drauf, geht echt ordentlich. Mit dabei waren aber noch jede Menge Zubehörritzel, er kann also nur noch schneller werden.
Zu bemängeln hab ich eigentlich nur die gesperrte Hinterachse. Hier wäre ich froh, wenns ein Diff für die Achse geben würde das man dann auf seine Bedürfnisse befüllen und sperren könnte. Dann geht es bei ordentlichen Gripverhältnisen besser um die Kurven...
Auch die Gewichtsverteilung muss ich mir genauer anschauen. Bei einem Sprung neigt die Nase schon recht nach unten. Dies werde ich zur Not mit Klebegewichten ausgleichen so dass er sich nicht direkt mit der Nase in den Boden spitzen möchte. Vielleicht bessert es sich ja wenn es die ganzen Aluteile verbaut sind!
Ich werd ihn auf alle Fälle auf unserer Rennstrecke einsetzen. Ich muss wissen was er kann.
Bis jetzt gefällt mir das teil mega gut.