Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Spontane Treffen und GTG's im 2012

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon elch57 » Sa 24. Nov 2012, 18:44

Hallo habe leider mein Fotoapparat zuhause vergessen so gibt es von mir keine Bilder und Franz stand lieber wie angewurzelt im biz herum anstatt Bilder zu machen als sein Rally Car wieder mal den Geist aufgab :bb: :lol: :bb:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon roemi74 » Sa 24. Nov 2012, 18:48

...schade Andrea...zuviel Laub??

war ein genialer Nachmittag mit Euch... :2good:
Benutzeravatar
roemi74
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:37
Wohnort: Grauholz BE

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon Perseus71 » Sa 24. Nov 2012, 18:57

Tut mir auch leid, dass ich Euch versetzen musste. Leider hatte meine eine Katze blutigen Durchfall und mit dem wollt ich nicht spassen. Somit war am Morgen ein Arztbesuch angesagt, so dass ich meine anderen Besorgungen am Nachmittag machen musste. Hat mir leider nicht mehr gereicht.

Sieht aber nach Spass aus bei Euch! Scheint ein cooles Gelände zu sein! Hoffentlich das nächste Mal!

Gruss
René
Perseus71
 
Beiträge: 2102
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon Hellboy » Sa 24. Nov 2012, 19:08

elch57 hat geschrieben:Hallo habe leider mein Fotoapparat zuhause vergessen so gibt es von mir keine Bilder und Franz stand lieber wie angewurzelt im biz herum anstatt Bilder zu machen als sein Rally Car wieder mal den Geist aufgab :bb: :lol: :bb:

Sag der, der seinen Photoaparat vergisst, den Rally im Auto lässt und den Honcho auf einer Mauer parkiert. Wenn du damit gefahren wärst :game: , hätt ich den bestimmt photografiert :lol: :rofl:
Perseus71 hat geschrieben:Sieht aber nach Spass aus bei Euch! Scheint ein cooles Gelände zu sein! Hoffentlich das nächste Mal!

Bestimmt, die Location ist genial. ich denke wir werden da kurzum mal ne Rally organisieren :grins:
Wer hilft mit ? :flag:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 948
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon Coolman72 » Sa 24. Nov 2012, 19:37

roemi74 hat geschrieben:...schade Andrea...zuviel Laub??

war ein genialer Nachmittag mit Euch... :2good:


Denke das wird das Alter vom Motor sein und Jan hat ihn öfter mal gewassert.
Und evtl hat sich auch das Timing verstellt.
Ist noch ein Brushed 80x2 T.
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.
Benutzeravatar
Coolman72
 
Beiträge: 476
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon IlGrappo » Sa 24. Nov 2012, 20:33

War ein cooler Nachmittag mit euch Jungs! War echt lustig den ganzen grundverschiedenen Karren beim rumsauen zuzusehen. Da ich kein Rally Auto habe musste mein alter blizzer beetle hinhalten. Der konnte zwar performancemässig nicht mithalten, aber spassmässig auf jeden fall schon!

Gruß ilgrappo der das nächste mal Grappa mitbringt....
live explained:
Bild
Benutzeravatar
IlGrappo
 
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon The Punisher » Sa 24. Nov 2012, 21:02

Scheint ja viel Spass dabei gewesen zu sein - hat wer bewegt Bilder? :irr:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon Hellboy » Sa 24. Nov 2012, 21:28

The Punisher hat geschrieben:Scheint ja viel Spass dabei gewesen zu sein - hat wer bewegt Bilder? :irr:

En Gruess, Adi


Natürlich nicht, von den Kameramännern wollte ja keiner kommen :heul2:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 948
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon Ändu » So 25. Nov 2012, 09:00

Hellboy hat geschrieben:..... den Rally im Auto lässt
Das ist jetzt aber sicher ein Witz oder :shock:. Hat der den Rally schon wieder nicht bewegt? Dauert wohl nicht mehr lange bis er sich einen Messeanhänger kauft und die Karren schön hinter Glas versteck zu den Locations fährt :bk:

Das wär vielleicht was für Dich Beat :rofl:

Bild
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon elch57 » So 25. Nov 2012, 09:10

Ich muss zuerst eine andere Übersetzung haben sonst verbrat ich den Motor nur und das macht keinen sinn :bb: aber ich war dort nicht wie andere wo zum Coiffeur mussten und mit ausreden glänzen muss ins Geschäft ohne mich geht es nicht :bb: :grins: :lol: :grins:


Ändu hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:..... den Rally im Auto lässt
Das ist jetzt aber sicher ein Witz oder :shock:. Hat der den Rally schon wieder nicht bewegt? Dauert wohl nicht mehr lange bis er sich einen Messeanhänger kauft und die Karren schön hinter Glas versteck zu den Locations fährt :bk:

Das wär vielleicht was für Dich Beat :rofl:

Bild
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

VorherigeNächste

Zurück zu 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron