Gmade GS02

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 604
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: THE Sawback " Moonshine -Express"

Beitrag von Littlebigjoe1 » Sa 7. Jul 2018, 07:21

Da gibst du dir solche Mühe mit der Destille und dann stehen vorne Karohalter aus der Haube... :kotz:
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 435
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: THE Sawback " Moonshine -Express"

Beitrag von Emmescale » So 30. Dez 2018, 20:03

So am Gmade wurde auch wieder gebaut :frage: :beer:
und der Wendigkeit wurde auch auf die Sprünge geholfen :scare: :lol:
eine Winde hat auch Ihren Platz gefunden :cool:
musste feststellen beim Chlausenrennen das er etwas Steiff in den Hüften war :lol: und die Bodenfreiheit ned ausreichte daher wanderten wieder Portale runter und neu eine gelenkte Hinterachse wenns mal eng wird :frage: AAber die Balttfederachsen sind noch da :traeller: für den fall das ich Ihn zurückbauen möchte :grins:
Dateianhänge
image-2018-12-30.jpg
ige-2018-12-30.jpg
image-201-30.jpg
image-2018--30.jpg
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 435
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: THE Sawback " Moonshine -Express"

Beitrag von Emmescale » Do 9. Mai 2019, 22:28

Habe nach langem wieder am Sawback rumgefummelt :frage: :lol:
er hat jetzt vorne und hinten wieder Blätter verbaut sowie die Verstrebungen an Vorder und Hinterachse damit sich die Federn ned verdrehen. Des weiteren habe ich vo und hi nur noch ein Federblatt :grins: Habe auch wieder die ganz originalen "Dämpfer" verbaut. Schönere Reifen aufgezogen sowie das Blei komplett aus den Reifen entfernt. Wenn das Wetter mitmacht wird bald wieder damit rumgefahren :beer:
Dateianhänge
image- 2019-05-09.jpg
image-2019  -05-09.jpg
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 435
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: Gmade GS02 " Toyota Tacoma "

Beitrag von Emmescale » So 17. Nov 2019, 15:25

Nach dem der Fj den Besitzer wechselte , Habe ich ein neuen geholt wieder ein Gmade ein Gs02 :cool:
Sozusagen der kleine Bruder vom Gnom :2good: wie so Kommt stolperte ich über ein Toyota Logo in der Sammelkiste und es passt wunderbar :dance:
Ein bisschen Kleinkram hat schon Einzug gehalten. :traeller:
Dateianhänge
DSCN2249.JPG
DSCN2250.JPG
DSCN2248.JPG
DSCN2247.JPG
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 435
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: Gmade GS02

Beitrag von Emmescale » Mo 23. Mär 2020, 22:04

So auch am Gmade wurde einiges geändert, zum einen eine Jeep Wrangler Karo kam hinzu und der Heckbumper ist ein modifizierter HPI Venture Stossfänger :loeten: :beer:
DSCN2611.JPG
DSCN2611.JPG (113.27 KiB) 40 mal betrachtet
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Antworten