2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2013
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitrag von cyberdog » Di 4. Jun 2013, 22:28

Hier mal der bisher bekannte Wetterbericht für TheRidge, bzw. Küssnacht am Rigi. Ich kanns nicht fassen aber es scheint, dass wir trocken, warm UND Sonne haben werden! :peace:


Seit letztem Jahr @ TheRidge achten wir ja peinlichst darauf, euch jeweils möglichst nasskalte und schlammige Adventures zu bescheren aber diesmal scheint das nicht mehr zu klappen. :irr: Hoffentlich ein neuer Trend. Ich habs ja gerne nass und schlammig aber gerade neulich bei einer 3-stündigen Ausfahrt im Regen @ Green Hell dachte ich, ich würde mich doch auch wieder mal über trockene und staubige Verhältnisse bei brütender Hitze freuen :cool:
forecast.png
Falls dieser Forecast tatsächlich Realität wird - und das scheint fast zu 100% - dann können sich alle Teilnehmer über einen wirklich tollen Grillplatz da oben freuen, welcher von uns natürlich ständig in Betrieb gehalten wird. Und zu diesem besonderen Anlass werden wir uns auch noch eine kleine Überraschung einfallen lassen. Von mir gibts auf jeden Fall schon mal eine grosse Schachtel Freibier! Ich hab ja so ne Scheissfreude! :greeting:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitrag von The Punisher » Mi 5. Jun 2013, 14:15

Ach Mensch - so ein Scheisswetter...ich fass' es nicht :scare: Jetzt habe ich mich seit Wochen jeden Tag mit Wet Protect eingesprüht, die Gummistiefel eingelaufen (die passen langsam wie Turnschuhe) und ein 200-Literfass PlastiDip besorgt, damit ich alles (inkl. Smart) dicht kriege...und nun das: so ein verfluchtes Sauwetter am Samstag...ich krieg' die Krise, echt :irr:

Matts, freue Dich nicht zu früh - die Wetterfrösche irren sich beim prognostizierten Sauwetter immer :peace:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitrag von elch57 » Mi 5. Jun 2013, 20:00

Adiiiiiii Hörr sofort aus schwarz zu malen :mad: :neg: :bb: :bye:

The Punisher hat geschrieben:Ach Mensch - so ein Scheisswetter...ich fass' es nicht :scare: Jetzt habe ich mich seit Wochen jeden Tag mit Wet Protect eingesprüht, die Gummistiefel eingelaufen (die passen langsam wie Turnschuhe) und ein 200-Literfass PlastiDip besorgt, damit ich alles (inkl. Smart) dicht kriege...und nun das: so ein verfluchtes Sauwetter am Samstag...ich krieg' die Krise, echt :irr:

Matts, freue Dich nicht zu früh - die Wetterfrösche irren sich beim prognostizierten Sauwetter immer :peace:

En Gruess, Adi
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitrag von Mehari » Mi 5. Jun 2013, 20:58

Hallo

Ähm, ist eigentlich die Familie auch Willkommen, oder anders gefragt, kommt jemand mit Anhang?
.... oder gibt einen Männertag?

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitrag von Crusader » Mi 5. Jun 2013, 21:16

Männertag!

Aber wenn du die Kids mitbringst ist auch ok, solange ich nicht den Babysitter machen muss...
Achtung, das Gelände ist nicht gerade geeignet für kleinere Kids.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitrag von Mäsi » Mi 5. Jun 2013, 21:29

WAS, keinen Staubsamelden Regen, oder gar Bächebringenden Monsum ???
Mann muss sich auf endlos Gripp und trockenen Boden einstellen !!!
Wenn ich nicht mal mehr einen oder gar zwei Regenstiefel im Schlamm und Matsch verliehren könnte, raubt mir das ganze echt den Spass und Spannung. :neg:

Ich komme nur um Ändu verecken zu sehen. :sarcastic:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitrag von cyberdog » Do 6. Jun 2013, 06:09

Mehari hat geschrieben:Ähm, ist eigentlich die Familie auch Willkommen, oder anders gefragt, kommt jemand mit Anhang?
.... oder gibt einen Männertag?
Es wird auch welche mit Familie geben. Also nur mitbringen :smile:

Wie Yves aber schon erwähnt hat, ist das Gelände, sicher jedenfalls die Strecke, nur bedingt geeignet für kleinere Kids. Vorne bei der Grillstelle ist es aber auch für Kiddies toll und in der Nähe hat es einen Bach zum spielen.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitrag von Rolli » Do 6. Jun 2013, 10:07

Super

Ich hätte lieber Regen und Schlamm gehabt han das habe ich mich gewönt und mein Scaler hat auch das Regensetup jetzt muss ich meine Strategie ändern und wieder unter die Top 3 zu fahren :heul2:

Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitrag von Wooki » Do 6. Jun 2013, 10:17

Bin ich froh das es gut wetter wird dan muss ich weniger aufpassen :grins:

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 2. SRCAC Challenge "TheRidge" vom 08.06.2013 (WETTER)

Beitrag von The Punisher » Do 6. Jun 2013, 11:30

Wooki hat geschrieben:Bin ich froh das es gut wetter wird dan muss ich weniger aufpassen :grins:
Ganz falsche Aussage für TheRidge - egal wie das Wetter ist, aufpassen musst Du jeden Meter der Strecke auf Dich und Dein Fahrzeug!!!

Hinweis an Alle: Turnschuhe sind ein absolutes No-Go - das SRCAC-OK wird jedem Teilnehmer mit Turnschuhen den Start verweigern! Nur Schuhe mit Profil und nachgewiesener Geländetauglichkeit werden akzeptiert!

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten