1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2013
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Beitrag von cyberdog » Di 26. Mär 2013, 17:54

Sie wehrt sich hartnäckig gegen unsere Challenges, die grüne Hölle. Eisigkalt, viel zu viel Schnee oder sicher mieses Wetter. Schön und frühlingshaft warm wäre zu einfach für die Preisgabe ihrer traumhaft schönen, moosüberwachsenen Waldflächen auf der neuen "Südwestschleife". Aber diesmal wird ihr das Wetter nicht mehr helfen können und alle die den "Canyon des Todes" überstehen, werden vorbei am "See der unergründlichen Tiefen" über den "Hügel der 1000 toten Augen" schliesslich den Ursprung ihres Namens finden. Ein einziges Bild daraus konnte ich am letzten Samstag grad noch rausschmuggeln :scare:
greenhell.JPG
Hier mal der vorläufige Zwischenstand, wie es bis Samstag aussehen könnte. Es wird nass sein in der grünen Hölle, das steht ziemlich fest. Aber das passt ja für unsere Bedürfnisse bestens :good: Wenn wir Glück haben kommt vielleicht etwas der Föhn durch und es wird noch besser. Aber eben, alles noch ziemlich vage.
forecast.png
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Beitrag von cyberdog » Fr 29. Mär 2013, 17:08

Letzte Prognose vor dem morgigen Tag:

Es wird heute Abend noch ziemlich regnen. Morgen etwas besser, aber nicht wirklich gut. Wenn wir Glück haben bleibt es einigermassen trocken. Aber es wird mit zwischen 3 und 6 Grad unangenehm kühl sein. Legt euch also warm an. Und gutes Schuhwerk. Das Wasser von oben hat die grüne Hölle in ein echtes Dreckloch verwandelt. Ich war eben nochmals oben. Alles bestens aber sehr nass und eben... dreckig! :greeting:

Wir vom OK freuen uns auf morgen mit euch die offizielle Challenge-Saison zu eröffnen! Gute Anreise und man sieht sich @ GreenHell :drinks:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Beitrag von Scalerheinz » Fr 29. Mär 2013, 17:28

Hallo Jungs

Wünsche euch Morgen viiiiiiiiiiiel Spass beim spielen. Bin leider verhindert aber eigentlich froh kann ich nicht kommen.
Muss mit meiner Erkältung aufpassen dass ich über die Runde komme.


Also viel Spass, Gruss Scalerheinz :hi:

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Beitrag von elch57 » Fr 29. Mär 2013, 17:55

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleider :grins: :bye: :dance: bis Morgen :bye:

Gruss Beat :sarcastic:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Beitrag von Mäsi » Fr 29. Mär 2013, 19:57

Und bei uns schneit es gerade ... :kmw:

Nur ein mal will ich eine Challange mal im T-Shirt bestreiten können, aber nein, man muss sich bis fast zur unbeweglichkeit verhüllen, um auch nur ein bischen warm zu haben. :heul2:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Beitrag von The Punisher » Fr 29. Mär 2013, 20:21

Hier, 10km Luftlinie zum Austragungsort der Challenge, hat es am Nachmittag begonnen zu schneien und mittlerweile 8cm Neuschnee hingewixt :irr:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Beitrag von Terutrailer76 » Fr 29. Mär 2013, 20:29

Ojaaaa aber der ist sicher weg morgen :-)
Dateianhänge
20130329_202618.jpg
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Beitrag von The Punisher » Fr 29. Mär 2013, 21:04

Holen wir ein paar Kolumbier (oder kaputte Banker vom Paradeplatz Zürich) und lassen den "Schnee" wegsniefen :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Beitrag von Mäsi » Fr 29. Mär 2013, 22:06

oder wir parken in der nächsten Beiz und klopfen einen Jass nach dem andern während wir uns geistige Getränke reinpfeifen. :beer:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Coolman72
Beiträge: 474
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Re: 1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013 (WETTER)

Beitrag von Coolman72 » Fr 29. Mär 2013, 23:23

Wie siehts nun aus für Morgen ?
Reichen Wanderschuhe oder brauchts die Gummistiefel ?
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Antworten