Verabschieden

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 214
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Verabschieden

Beitrag von Terutrailer76 » So 22. Mär 2020, 00:40

Hallo liebe Freunde..

Ich hab mich in den letzten Monaten sehr schwer getan mit dem Entschluss.. Und werd mich verabschieden.. Leider haben sich Sachen entwickelt in meinem Leben die ich mit meinem Hobby nicht mehr vereinbaren kann... Privates wie auch in der Szene..
Danke für die coole Zeit die Gruppe rcscale Crawler besteht weiter hin ich hab das Zepter über geben da ich mein FB Account gelöscht habe...

Danke Danke viel spass bei eurem Hobby Mfg Terry..
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1057
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Verabschieden

Beitrag von Mehari » So 22. Mär 2020, 12:27

Hoi Terry

Schade, schade, aber manchmal ist der Ausstieg oder Pausieren einfach die beste Lösung, wenn man sich wieder neu sortieren muss oder will.
Auf alle Fälle danke ich dir für deinen Einsatz für den SRCAC und ganz allgemein in der Scaler-Szene. Bestimmt sehen wir uns wieder mal, oder, wer weiss, packt es dich wieder von neuem.

Bis bald und alles Gute.
Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Scalerheinz
Beiträge: 378
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Verabschieden

Beitrag von Scalerheinz » So 22. Mär 2020, 14:52

Hallo Terry

Auch ich möchte mich für die schönen Stunden und Gespräche bei dir bedanken.
Macht mich traurig, aber ich kanns nachvollziehen. Deine Nummer bleibt auf jedenfall
in meinem Natel :frage:
Terry wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Kraft für deine Zukunft.
Auch für die schwere Zeit wo jetzt noch dazu kommt.

Tschau Terry :heul: :bye:

Scalerheinz :good: :good: :good:

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 793
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Verabschieden

Beitrag von elch57 » So 22. Mär 2020, 19:37

Hallo Terry
Schad verlasch Du die Szene.

Gruss Beat :bye: :bye:

Blib Gsung
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Antworten