SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Spontane Treffen und GTG's im 2019
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Mehari » Fr 30. Aug 2019, 11:13

Werte Gemeinde

In drei Wochen ist es wieder soweit; Zum 7. mal findet am 21./22. September in Seewen (SZ) das Modellsport-Treffen statt.
Es werden Schiffe, Flugzeuge, Hubschrauber, Baumaschinen, Trucks und eben auch Crawler und Scaler zu sehen sein.

Nachdem wir in den letzten zwei Jahren tolle Shows hingelegt haben, und wir sogar einen Fernsehauftritt in der Sendung "TACHO" hatten, wird der SRCAC heuer natürlich wieder präsent sein.

Als Vertreter unserer Sparte werden wir wieder einen SRCAC-Stand aufbauen, um unsere Fahrzeuge zu zeigen. Gleichzeitig wird dies unser Zentrum sein, um mit Interessenten in Kontakt zu kommen. Wir zeigen Bilder unserer Events, verteilen Werbematerial und für WEMU werden wir die Werbekelle rühren. WEMU wird zum ersten mal selbst mit einem Stand dabei sein!

Wie letztes Jahr steht uns der grosse Sandkasten gänzlich zur Verfügung. Darin werden wir unseren eigenen Parcours aufbauen. Es hat im Sandkasten ein paar grössere Steine, welche wir gezielt mit einbauen werden, gleichzeitig werden wir mit zusätzlichem Baumaterial für Spannung und Herausforderungen sorgen, denn nur Sand ist langweilig und sorgt für Karies bei Motoren und Getrieben.
Es wird dieses Jahr keinen Miniparcours für Kinder mehr geben, ebenfalls verzichten wir auf die Vergabe von Fahrzeugen an Kinder. WEMU wird Testfahrzeuge dabeihaben, diese aber nur für wirklich interessierte Kunden herausgeben.

Es steht euch allen zu mitzumachen und dabei zu sein. Auch nur für ein paar Stunden. Bringt eure schönsten und coolsten Fahrmaschinen und zeigt her, was die Dinger zu leisten vermögen. Selbstverständlich dürfen auch Modellschiffe und Flugzeuge mitgenommen und gefahren/geflogen werden.


Selbstverständlich baut sich der Parcours nicht von selbst. Deshalb suchen wir zwei, drei Helfer für den Freitagnachmittag 14:00 Uhr, um beim Aufbau mit zu helfen. Meldet euch bitte per PN direkt bei mir.
MST19.jpg
Vielen Dank und bis bald.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Mehari » Do 5. Sep 2019, 08:02

*push*
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Mehari » Fr 6. Sep 2019, 06:38

Zur Info:
Entgegen den weitläufigen Meinungen (vor allem auf FB), ist eine Anmeldung zur Teilnahme am MST erwünscht. Ebenfalls muss man sich beim Eintreffen beim Infostand melden und eine Verzichtserklärung im Schadensfall unterzeichnen.

http://modelsporttreffen.jimdo.com/contact/

Bitte respektiert die Regeln des MST OK's. Der SRCAC ist an diesem Anlass nur zu Gast.

Danke euch.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Mehari » Mi 11. Sep 2019, 06:20

Ich suche weiterhin noch ein, zwei Helfer für den Freitagnachmittag 20.09., 14:00 Uhr, um beim Aufbau mitzuhelfen. Momentan sind wir zu Zweit, ein paar Hände zusätzlich könnten nicht schaden. Meldet euch bitte per PN direkt bei mir.

Danke schön.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Crusader » Mi 11. Sep 2019, 15:48

Grüezi Björn

Leider kann ich euch nicht helfen, muss auf die Kids aufpassen. Meine Rennleitung ist am Mittag unterwegs.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von dax » Fr 13. Sep 2019, 16:24

Freitags kann ich auch nicht.
Aber eine Idee für den Fahrzeugpark hätte ich:
Hat jemand schon darüber nachgedacht, den Modellen am Stand ein "Typenbeschriebsschild" dazu zu legen? Also ein kleines Kartönchen, worauf der Besitzer Angaben zu seinem Modell machen könnte. Achsen, Motorisierung, Hersteller, Modifizierung, Bauzeit, Referenzen, usw.
Oder ist sowas nicht gefragt?

Greez
Der Dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Littlebigjoe1 » Fr 13. Sep 2019, 20:20

Da müsste ich mindestens 3x Platz für Karre plus DIN-A4 Karton haben damit alles draufpasst...
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Mehari » Sa 14. Sep 2019, 07:04

Grundsätzlich eine gute Idee, Beat, aber es gibt da ein paar Probleme wie ich finde:
Es müsste einheitlich sein, wenn jeder etwas zusammenkrizelt, sieht das nich besonders toll aus. Dann müssten die Schildchen laminiert sein, weil diese innert kürzester Zeit verdreckt sein würden. Das wiederum heisst, man müsste es Vorbereiten, also jemand müsste die Daten zusammentragen, drucken und laminieren.
Dann hat es in Seewen eigentlich immer etwas Wind, wir müssen schon schauen, das die „ Bitte nicht Berühren“ -Schilder auf den Tischen bleiben, ebenso unsere Flyer.
Für eine Ausstellung wäre so etwas bestimmt eine gute Sache, ich denke aber für Seewen eher nicht. Ausserdem entstehen ja so auch Kontakte mit den Besuchern und Neugierigen.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Terutrailer76 » So 15. Sep 2019, 17:37

Hoi Björn werde Samstag 8.00 Uhr auch dort sein Hansruedi reintragen Helfen.. Und euch Helfen
LG Terry
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 447
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Beitrag von Emmescale » Fr 20. Sep 2019, 14:44

So bin schon fast Ready für Morgen und Sonntag :dance:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Antworten