★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2019
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von cyberdog » Fr 9. Aug 2019, 22:15

Sie kommt, die grosse Scale-Challenge der SRCAC und WEMU.CH @ "The Rock"!

Die Scale-Challenge findet auf den saftigen und felsigen Alpweiden der Göscheneralp/UR in Mitten grossartiger Berge, atemberaubender Landschaft und kristallklaren Wasserläufen statt. «The Rock» ist eine alte Bekannte im Veranstaltungskalender der SRCAC und wir können mit Stolz sagen, dass sie herausfordernd und wunderschön zugleich ist - aber das dürfen die Teilnehmern gerne selber herausfinden.


Zu den detaillierten Angaben und der Anmeldung geht es HIER! Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.


Die Scale-Challenge soll ein Event für wirklich alle werden, die einen Scaler zuhause haben. Der Spass an der Sache und das gemeinsame Erlebnis steht im Vordergrund. Keine aufwändigen Wettbewerbe, sondern einfach einen ganzen Tag in schönster Umgebung mit vielen Gleichgesinnten fahren und quatschen!

Und hier nochmals der Trailer von 2013, für die, die ihn noch nicht gesehen haben:



Die SRCAC und wemu.ch freuen sich, diesen Tag mit euch auf der Göscheneralp zu verbringen! :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Mehari » Sa 10. Aug 2019, 18:33

Werte Gemeinschaft.
Wir suchen für Samstag Nachmittag noch 2-3 Freiwillige, welche uns beim Aufbau unterstützen möchten. Bis jetzt sind wir zu Dritt, aber ein bisschen Unterstützung kann nicht schaden.
Wer den Weg nicht zwei mal unter die Räder nehmen will, kann auf der Göscheneralp prima campen, im Zelt, im Camper, im Wohnwagen, oder im Auto. Wir bleiben wohl alle oben.

Also, wer sich den Samstag Nachmittag freischaufeln kann ist herzlich willkommen. Wir treffen uns um 13:00 Uhr im Camping-Beizli.


Meldet euch kurz per PN, damit wir uns auf den Helfer-Ansturm vorbereiten können :grins:

Vielen Dank und bis bald.

SRCAC-OK
Der Teufel steckt im Metall!

Holzmichäl
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:17
Wohnort: Rüti ZH

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Holzmichäl » Mo 12. Aug 2019, 16:57

Hoi Bijörn und hallo SRCAC OK, ich bin mit miinerä Fämelie ab äm Friitig ufäm Camping idä Göschäner Alp. Bi schöönem Wetter hoffentlich! :good: Chan allso gern chli öpis mithälfä. Bis dänn! :drive:
Ho ho, weniger Schaffä mee Loo!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von cyberdog » Mo 12. Aug 2019, 17:30

Holzmichäl hat geschrieben:Hoi Bijörn und hallo SRCAC OK, ich bin mit miinerä Fämelie ab äm Friitig ufäm Camping idä Göschäner Alp. Bi schöönem Wetter hoffentlich! Chan allso gern chli öpis mithälfä. Bis dänn!
Gut zu wissen! Vielen Dank für Deine Unterstützung!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Classicrown » So 18. Aug 2019, 21:40

41B87527-9E04-4738-8009-2D06FCCF1EA7.jpeg
Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben. Es waren schöne Parcurs gesteckz, die auch eine Herausforderung waren :good:
Danke auch an Hansruedi und seiner Familie für die Bewirtung und Björn für das Feuer!

Freue mich schon auf das nächste mal :grins:

rochris
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 19:31

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von rochris » Mo 19. Aug 2019, 09:39

Auch ich möchte mich für diesen sehr gelungen Tag bei allen Beteiligten bedanken.
Für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art, aber sicherlich nicht die Letzte :-)
Da ich selbst ja alle 3 gesteckte Parcours zu meistern versucht habe, konnte ich leider nur ein paar wenige Fotos machen. Ich habe aber gesehen, dass es ja auch "Foto-Profis" an der Strecke hatte. Vielleicht sieht man ja hier dann einmal ein paar tolle Fotos der Veranstaltung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Event
Gruss
Roland

Benutzeravatar
Rucket
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:45
Wohnort: Dürnten ZH

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Rucket » Mo 19. Aug 2019, 22:38

Recht herzlichen Dank dem OK und Wemu, war richtig toll!

Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 14
Registriert: So 1. Jul 2018, 07:02
Wohnort: Lostorf ( SO )

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von Toni » Di 20. Aug 2019, 09:07

Möchte mich bedanken all denen die organisiert und die Strecken ausgesteckt haben. Bedanken möchte ich mich bei WEMU und Familie für die Verpflegung und natürlich beim Grillmeister. Einfach vielen Dank für den schönen Tag. :2good:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von cyberdog » Do 22. Aug 2019, 15:35

Ich möchte mich bei allen bedanken, die diesen sensationellen Tag zu dem gemacht haben, was er war. Ein richtig geiler Haufen war das da oben. Gute Laune, viel Spass, viel Chärele, rumquatschen ohne Ende und das alles bei bestem Wetter! Und am Ende war die ganze Location picobello sauber, was bei annähernd 100 Leuten einen Tag lang nicht selbstverständlich ist.
Vielen Dank! :good:


Persönlich habe ich mich fast den ganzen Tag mit meinem uralten Landi beschäftigt, was mir so richtig viel Spass gemacht hat. Eigentlich habe ich ja meine Trail-Gun (MST CFX-W) generalüberholt und richtig ready für den harten Unlimited-Trail gemacht. Aber die musste nun für einmal den Tag im Parc fermée verbringen.


Bericht zur Challenge auf der Göscheneralp vom 18.08.2019
Bildergalerie folgt dann mal die Tage. Jetzt geh ich erstmal par Tage ohne Chäreli in die Berge :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Beitrag von wemu » Fr 23. Aug 2019, 13:01

Auch von meiner/unserer Seite ein riesiges "Dankeschön" an alle Teilnehmer und Helfer. War wiedermal einfach nur schön mit euch auf der Göschenenalp :drinks: :dance:
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten