★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2019
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Mi 15. Mai 2019, 10:14

Das nächste Adventure vom 25.05.2019 findet nach langer Zeit (2013, kann das sein?) wieder einmal auf der berühmt-berüchtigten und wunderschönen Strecke "The Ridge/Seebodenalp" statt. Empfohlen wird der Einsatz von "Unlimited" Fahrzeugen, welche entsprechend einem schwierigen Adventure ausgerüstet sind. Von Street-Fahrzeugen raten wir für diese Strecke ab. Wir waren ja schon oft auf der Seebodenalp und viele von euch kennen den toll gelegenen Grillplatz beim Start/Ziel und die vielen Möglichkeiten, auch ausserhalb des eigentlichen Adventures mit dem Fahrzeug herumgurken zu können. Wer Lust hat, nimmt dafür gerne auch seine Street-Karre mit.
DSC_0060.JPG
Die Strecke ist teilweise schwierig, deshalb "Unlimited". Aber wir veranstalten kein Rennen und im Team wird Dir geholfen!
Also nur keine Hemmungen. Hier gibt es alle Infos zum Adventure!


Wir freuen uns riesig, nun endlich wieder mit euch auf die Strecke zu gehen! :greeting:

Euer SRCAC-OK
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 447
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitrag von Emmescale » Fr 17. Mai 2019, 18:01

Frage :oops:
Sawback oder Gom welcher wäre besser für die Strecke :frage:
Kenne Gegend ned :traeller:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitrag von Mehari » Fr 17. Mai 2019, 19:15

Emmescale hat geschrieben:Sawback oder Gom welcher wäre besser für die Strecke
Wenn du mutig bist, den Sawback, sonst den GOM. Die Strecke ist anspruchsvoll und wir werden dem Anspruch noch etwas nachhelfen. :grins:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Emmescale
Beiträge: 447
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:51
Wohnort: Langnau i.E

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitrag von Emmescale » Fr 17. Mai 2019, 19:22

indemfall Gom :cool:
heisst Regler programmieren für mich :scare: :read:
Merci für Tip Björn :drinks:
Das Nothilfe - ABGF für Scaler :traeller:
Akku Tod?
Brummt Er noch?
Gas geben
und wenn das alles nichts mehr nützt
Fluchen in allen Farben des Regenbogen's :lol:

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitrag von Mehari » Mo 20. Mai 2019, 11:13

*push*
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Di 21. Mai 2019, 14:25

Sodeli, Wetter für Samstag auf der Seebodenalp schaut doch bisher gar nicht allzu schlecht aus.
Wenns schlecht kommt, gibts etwas Nieselregen, mehr nicht. Ist ja schon fast Meitliwetter :grins:
Bildschirmfoto 2019-05-21 um 15.21.37.png
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Ädu's RC Garage
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:14

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitrag von Ädu's RC Garage » Di 21. Mai 2019, 18:49

hallo zusammen da ich zum ersten mal an so einem Event mitmachen möchte habe ich noch ne frage. muss man zu 2 sein um starten zu können oder kann man sich auch als einzelperson anmelden?

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitrag von Mehari » Di 21. Mai 2019, 19:06

Ädu's RC Garage hat geschrieben:hallo zusammen da ich zum ersten mal an so einem Event mitmachen möchte habe ich noch ne frage. muss man zu 2 sein um starten zu können oder kann man sich auch als einzelperson anmelden?
Einfach anmelden, Teams stellen sich vor Ort zusammen. :drinks:
Der Teufel steckt im Metall!

Ädu's RC Garage
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:14

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitrag von Ädu's RC Garage » Di 21. Mai 2019, 20:01

cool danke sehr
:2good:

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: ★★★ SRCAC Adventure "TheRidge" vom 25.05.2019 (INFO)

Beitrag von Classicrown » Mi 22. Mai 2019, 14:53

Kann leider nicht :heul2: Gerade am Samstag muss mein Geschäft kurzfristig einen Kundenevent reindrücken :kmw:
Warum geht ihr nicht am Sonntag, da ist das Wetter eh besser... :grins:

Grüsse und viel Spass
Marcel
Dateianhänge
9ACCCDFB-DC21-4B59-A147-97E9E99A85C7.jpeg

Antworten