Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
-
Mehari
- Beiträge: 1228
- Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
- Wohnort: Nidwalden
Beitrag
von Mehari » Mi 9. Jan 2019, 06:45
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Auch preislich interessant. Ich würde aber die Hütte nicht auf ein TF2-Chassis mit den überbreiten Achsen machen, sieht beschissen aus. Schade, dass es RC4WD nicht fertig bringt passende Achsen auf den Markt zu bringen. Aber zum Glück gibt's von BoomRacing Abhilfe
Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
-
motoquero
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
- Wohnort: oberes Tösstal
Beitrag
von motoquero » Do 10. Jan 2019, 00:32
Gefällt mir sehr gut. Genau so einen hatte ich mal vor vielen Jahren. Sind viele und schöne Erinnerungen
