Actioncamper LC70
Re: TraiFinder II im NoMor Style
hier noch Bilder von meinen Custom-Rückleuchten...
Re: TraiFinder II im NoMor Style
hier ging es auch ein bisschen weiter.
Neue Felgen und neue Reifen.
Bin schon auf gespannt auf den nächsten Test
Neue Decals hat es auch noch gegeben...
mir gefällts
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Neue Felgen und neue Reifen.
Bin schon auf gespannt auf den nächsten Test
Neue Decals hat es auch noch gegeben...
mir gefällts
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Re: TraiFinder II im NoMor Style
schön geworden Norman, gefällt mir, der lange Lux ist auch einer meiner Favoriten, mal schauen.
weiter machen bitte
grüsse m4x
weiter machen bitte
grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Re: TraiFinder II im NoMor Style
heute konnte ich die neuen Schuhe endlich testen. Gefahren bin ich auf Waldboden und Fels/Stein. Die Prowler machen einen guten Dienst. Für meinen Geschmack könnten sie einen Tick grösser sein, aber was macht man nicht alles um scalig zu sein...
Echt cool. Hinten hab ich noch einmal eine Blattfederöage eingebaut, ich finde die Verschränkung ein bisschen heftig für Blattfedern. Eine Lage ist wohl viel zu wenig. Das wurde jetzt behoben und es sind zwei Lagen drin.
Macht schon Spass so ein TF2
Echt cool. Hinten hab ich noch einmal eine Blattfederöage eingebaut, ich finde die Verschränkung ein bisschen heftig für Blattfedern. Eine Lage ist wohl viel zu wenig. Das wurde jetzt behoben und es sind zwei Lagen drin.
Macht schon Spass so ein TF2
Re: TraiFinder II im NoMor Style
Das ist halt so eine Sache mit den Blattfedern.
Man muss sich grundsätzlich bewusst machen, dass so ein Chassis weniger Verschränkung hat als ein Stossdämpfer Chassis.
Aber, Blattfedern haben ganz klar auch ihre Vorteile. Wenn man mit so einem Chassis umzugehen weiss wird das sehr spannend.
Yves
Man muss sich grundsätzlich bewusst machen, dass so ein Chassis weniger Verschränkung hat als ein Stossdämpfer Chassis.
Aber, Blattfedern haben ganz klar auch ihre Vorteile. Wenn man mit so einem Chassis umzugehen weiss wird das sehr spannend.
Yves
Re: TraiFinder II im NoMor Style
Mein TF2 am Super Scale 2018
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Re: TraiFinder II im NoMor Style
2ter Platz in der Scale Venture Teamfahren!
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Re: TraiFinder II im NoMor Style
Hi Norman
Gratulation zum 2. Platz!
Zeigt das man mit Blattfedern gordentlich mitmischen kann!
Haben die Organisatoren einen, anspruchsvollen guten Kurs gesetzt?
Yves
Gratulation zum 2. Platz!
Zeigt das man mit Blattfedern gordentlich mitmischen kann!
Haben die Organisatoren einen, anspruchsvollen guten Kurs gesetzt?
Yves
Re: TraiFinder II im NoMor Style
de Kurs war ohne Winde und Sandbleche nicht zumfahren. Ein NoHands Kurs halt. war wirklich sehr anspruchsvoll. Aber die TF2 haben sich sehr gut geschlagen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Re: TraiFinder II im NoMor Style
Ein bisschen mehr Lenkwinkel am TF2 wäre doch ganz nett oder ?
So hab ich mich entschieden, neue ARB Achsen in der K44 Version zu verbauen.
Danke dem etwas feinerem Gehäuse kommen die Räder jetzt noch mal ca. 2mm näher an die Karo ran.
Den Lenkwinkel kann ich jetzt so exteem machen, dass die schmalen Reifen an der Blattfeder streift. Dies ist scho zu extrem daher hab ich das ganze per Funke eingeschränkt.
Eine Testfahrt steht noch aus, dann wird sich zeigen was es bringt. Vorne hat es noch den tollen Nebeneffekt, dass die Antriebswelle mehr Platz zum Getriebe hat.
So hab ich mich entschieden, neue ARB Achsen in der K44 Version zu verbauen.
Danke dem etwas feinerem Gehäuse kommen die Räder jetzt noch mal ca. 2mm näher an die Karo ran.
Den Lenkwinkel kann ich jetzt so exteem machen, dass die schmalen Reifen an der Blattfeder streift. Dies ist scho zu extrem daher hab ich das ganze per Funke eingeschränkt.
Eine Testfahrt steht noch aus, dann wird sich zeigen was es bringt. Vorne hat es noch den tollen Nebeneffekt, dass die Antriebswelle mehr Platz zum Getriebe hat.