Actioncamper LC70

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Mi 7. Feb 2018, 20:41

hier noch Bilder von meinen Custom-Rückleuchten...

Bild

Bild

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Mo 9. Apr 2018, 19:10

hier ging es auch ein bisschen weiter.
Neue Felgen und neue Reifen.
Bin schon auf gespannt auf den nächsten Test

Neue Decals hat es auch noch gegeben...

Bild

Bild

Bild

mir gefällts


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von mororama » Mo 9. Apr 2018, 21:16

schön geworden Norman, gefällt mir, der lange Lux ist auch einer meiner Favoriten, mal schauen.
weiter machen bitte

grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Di 17. Apr 2018, 20:00

heute konnte ich die neuen Schuhe endlich testen. Gefahren bin ich auf Waldboden und Fels/Stein. Die Prowler machen einen guten Dienst. Für meinen Geschmack könnten sie einen Tick grösser sein, aber was macht man nicht alles um scalig zu sein...

Bild

Bild

Echt cool. Hinten hab ich noch einmal eine Blattfederöage eingebaut, ich finde die Verschränkung ein bisschen heftig für Blattfedern. Eine Lage ist wohl viel zu wenig. Das wurde jetzt behoben und es sind zwei Lagen drin.

Macht schon Spass so ein TF2

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Crusader » Mi 18. Apr 2018, 04:29

Das ist halt so eine Sache mit den Blattfedern.

Man muss sich grundsätzlich bewusst machen, dass so ein Chassis weniger Verschränkung hat als ein Stossdämpfer Chassis.
Aber, Blattfedern haben ganz klar auch ihre Vorteile. Wenn man mit so einem Chassis umzugehen weiss wird das sehr spannend.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Fr 18. Mai 2018, 19:36

Mein TF2 am Super Scale 2018BildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Sa 19. Mai 2018, 19:44

2ter Platz in der Scale Venture Teamfahren! BildBildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Crusader » Mo 21. Mai 2018, 08:31

Hi Norman

Gratulation zum 2. Platz!
Zeigt das man mit Blattfedern gordentlich mitmischen kann!
Haben die Organisatoren einen, anspruchsvollen guten Kurs gesetzt?

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Mo 21. Mai 2018, 08:33

de Kurs war ohne Winde und Sandbleche nicht zumfahren. Ein NoHands Kurs halt. war wirklich sehr anspruchsvoll. Aber die TF2 haben sich sehr gut geschlagen.



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Sa 26. Mai 2018, 13:15

Ein bisschen mehr Lenkwinkel am TF2 wäre doch ganz nett oder ?

So hab ich mich entschieden, neue ARB Achsen in der K44 Version zu verbauen.
Danke dem etwas feinerem Gehäuse kommen die Räder jetzt noch mal ca. 2mm näher an die Karo ran.
Den Lenkwinkel kann ich jetzt so exteem machen, dass die schmalen Reifen an der Blattfeder streift. Dies ist scho zu extrem daher hab ich das ganze per Funke eingeschränkt.

Eine Testfahrt steht noch aus, dann wird sich zeigen was es bringt. Vorne hat es noch den tollen Nebeneffekt, dass die Antriebswelle mehr Platz zum Getriebe hat.


Bild

Bild

Antworten