Rallytest - Second Opportunity

Spontane Treffen und GTG's im 2012
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Ändu » Sa 3. Nov 2012, 16:39

Hellboy hat geschrieben:Was ist den für dich kürzer ?
Google meint Brünig ... aber nur unwesentlich.
cyberdog hat geschrieben: Also damit die Jungs aus dem Westen nicht allzu früh auf müssen schlage ich mal 11 Uhr vor. Ich bin aber flexibel...
Passt für mich ...

Nimmt man sonst noch was zum Fahren mit? Wraith? Scaler?

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Hellboy » Sa 3. Nov 2012, 16:54

Dan bin ich um 9 Uhr bei Beat, und um halb 10 bei dir ?
Ich nehm wohl nur den Rally mit diesmal :yes:

@Matts, Adi habt ihr noch genaue Koordinaten, oder hab ich etwas übersehen ? :huepf:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Ändu » Sa 3. Nov 2012, 17:34

Hellboy hat geschrieben:Dan bin ich um 9 Uhr bei Beat, und um halb 10 bei dir ?
Ja ... ist ok wenn Brünig für Euch auch passt ...
Hellboy hat geschrieben:@Matts, Adi habt ihr noch genaue Koordinaten, oder hab ich etwas übersehen ? :huepf:
Wer lesen kann ist klar im Vortreil :grins: => Klick mich

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Hellboy » Sa 3. Nov 2012, 17:59

Ändu hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Dan bin ich um 9 Uhr bei Beat, und um halb 10 bei dir ?
Ja ... ist ok wenn Brünig für Euch auch passt ...
Hellboy hat geschrieben:@Matts, Adi habt ihr noch genaue Koordinaten, oder hab ich etwas übersehen ? :huepf:
Wer lesen kann ist klar im Vortreil :grins: => Klick mich
Ich gebs ja zu ich bin Blind :cool: :tuete:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Ändu » So 4. Nov 2012, 07:03

Hat jemand noch einen kleinen Militär-Klappspaten (Schanzpigger)? Könnte ev. noch nützlich sein um vielleicht ein kleines Hügelchen oder so zu shapen. Man müsste die Schaufel dann einfach etwas verstecken ... nicht das Matts dann voller Frust versucht nach der Niederlage sein Auto im Wald zu vergraben :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von cyberdog » So 4. Nov 2012, 08:33

Träum noch ein bisschen weiter Ändu :bb: Ich hab so ein Teil im Auto. Aber deine Karre bringts ja eh nicht auf so ein Hügelchen rauf... :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Ändu » So 4. Nov 2012, 09:21

Quatsch nicht ... geh jetzt mal die Piste bauen ... dann können wir gleich loslegen wenn wir ankommen :game:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von The Punisher » So 4. Nov 2012, 14:11

Schön war's: Crashes, Motorenbrand und Servobruch. Zerstörte Getriebe, lädierte Karos und runtergelutschte Reifen :irr:

Bilder und Film folgen sicher bald :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Perseus71 » So 4. Nov 2012, 14:51

The Punisher hat geschrieben:Schön war's: Crashes, Motorenbrand und Servobruch. Zerstörte Getriebe, lädierte Karos und runtergelutschte Reifen :irr:

Bilder und Film folgen sicher bald :rofl:

En Gruess, Adi
Da bin ich ja gespannt welche Änderungen ich aufgrund der heutigen Schäden in mein Auto einfliessen lassen soll/muss.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von The Punisher » So 4. Nov 2012, 15:34

Perseus71 hat geschrieben:Da bin ich ja gespannt welche Änderungen ich aufgrund der heutigen Schäden in mein Auto einfliessen lassen soll/muss.
Airbag, Antikollisionsflasher, Schaumgummipanzerung und Stahlplatten :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten