Infos und Anregungen zum Thema "Rally"...

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Infos und Anregungen zum Thema "Rally"...

Beitrag von cyberdog » So 20. Jul 2014, 18:50

Schade eigentlich, dass die Sache etwas eingeschlafen ist. Aber vielleicht reissen uns deine Aktivitäten ja wieder raus. :good: Ich bin jedenfalls immer für ein Race zu haben mit meinem "snellen Italiener" und ich sag dir, es macht ziemlich Spass :grins:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

marc
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: Infos und Anregungen zum Thema "Rally"...

Beitrag von marc » So 20. Jul 2014, 19:11

Das glaube ich Dir gerne, dass es Spass macht. Habe mal was geordert...
Und dann schauen wir :traeller:

Gruß marc
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: Infos und Anregungen zum Thema "Rally"...

Beitrag von an-dee » Do 14. Jul 2016, 17:40

seit ca. 2 Jahren keine Rally aktivitäten in diesem Thread?? :nea:
Na das ändern wir doch!! :drive:

Hier ein kurzes Video zweier XV-01 Rally Chassis beim Spass haben. Die Aufnahmen wurden übrigens beim Militärgelände in Bremgarten AG gemacht. Um die Pfützen und mit einem Stock haben wir einen Rundkurs aufs Kies gemalt und ein paar Akkuladungen geballten one-on-one battle Spass genossen. :cool:

Das nächste mal nehmen wir farbige Trackmarker mit. :2good:

Ja es gibt ein nächstes mal... :yes:

sollte es noch einige aktive Rally Fahrer geben, werde ich hier im Forum gerne informieren, wenn das nächste mal stattfinden wird. :ok:

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Infos und Anregungen zum Thema "Rally"...

Beitrag von cyberdog » Do 14. Jul 2016, 19:10

Yep, das macht doch gleich wieder Lust :good:

Im Moment stehen Ferien an und die Zeiten dazwischen bin ich ziemlich zu mit Arbeit. Aber ich werde meinen snellen Italiener sicher mal aus der Versenkung holen und dann schauen wir... :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: Infos und Anregungen zum Thema "Rally"...

Beitrag von an-dee » Do 14. Jul 2016, 21:00

cyberdog hat geschrieben: ...ich werde meinen schnellen Italiener sicher mal aus der Versenkung holen und dann schauen wir... :grins:
Was heisst hier Versenkung? Rausnehmen, Akku rein, losfahren... :bb:

Wobei: Wartung muss auch sein... sieht bei mir so aus (zur Anregung - wie im Titel des Threads steht... :grins: )
Dateianhänge
IMG_5615.jpg
IMG_5613.jpg
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Infos und Anregungen zum Thema "Rally"...

Beitrag von cyberdog » Fr 15. Jul 2016, 00:32

an-dee hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben: ...ich werde meinen schnellen Italiener sicher mal aus der Versenkung holen und dann schauen wir... :grins:
Was heisst hier Versenkung? Rausnehmen, Akku rein, losfahren... :bb:

Wobei: Wartung muss auch sein... sieht bei mir so aus (zur Anregung - wie im Titel des Threads steht... :grins: )
Ich denke mal, Wartung dürfte bei meinem erstmal ziemlich dringend nötig sein. :tuete:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten