4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2013
RCultraTV
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)

Beitrag von RCultraTV » Mi 11. Dez 2013, 20:39

Auch von meinerseits ein riesen Lob an das OK Team. hat einen riesen spass gemacht das scalern. Mal schauen ob es in Zukunft auch ein scaler gitb, aber mit dem Scaler von Roli hats ja auch super geklappt :bye: Es gab ja viel Viedomaterial und da ist schon das Video in produktion. Stelle es dann natürlich hier rein.

Lg Pasc
RCDP ——— RC Drift Palace
Die scale RC Drift Strecke der Zentralschweiz

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)

Beitrag von cyberdog » Do 12. Dez 2013, 11:33

RCultraTV hat geschrieben:Es gab ja viel Viedomaterial und da ist schon das Video in produktion. Stelle es dann natürlich hier rein
:popcorn:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

RCultraTV
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)

Beitrag von RCultraTV » Fr 13. Dez 2013, 20:37

Soo rechtzeitig auf den Freitagabend ist das Video fertig. Ist mein erstes Scalervideo, also bin ich auf jegliches Feedback von euch angewiesen.


Also nun: :popcorn:

http://www.youtube.com/watch?v=PZ1PCdYr ... NS4aVDIgdQ

lg Pasc
RCDP ——— RC Drift Palace
Die scale RC Drift Strecke der Zentralschweiz

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)

Beitrag von The Punisher » Fr 13. Dez 2013, 21:36

Hoi Pascal

Erster Eindruck - absolut geil! Mucke passt, Schnitte extrem passend zum Takt der Mucke, abwechselnde Perspektiven, temperamentvolles Filmchen das aber genug Zeit zum gucken lässt, Länge auch passend, Outtake setzt den Schlusspunkt :2good:

Was mich jetzt nicht gestört hat sind die Leute die zu sehen sind - gehört ja auch dazu.

Was noch schöner gewesen wäre: mehr Fahrzeuge in Action. Aber das ist halt schwierig wenn man alleine filmt und nicht an 10 Orten gleichzeitig sein kann.

Alles in allem - TOP!!!

Frage: Deine Kamera (Sony?) hat welchen Aufnahmewinkel? War für mich augenschonender Dein Film als wenn ich meine Filme mit dem GoProFischauge aufgenommen gucke :ok:

Merci und en Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

RCultraTV
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)

Beitrag von RCultraTV » Fr 13. Dez 2013, 22:05

Aufnahmetechnisch ist schon noch steigerungspotential da, bei vielen Aufnahmen waren eben die Räder abgeschnitten... War das erste mal, dass mein Kumpel Scaler aufgenommen hat.


Der grösste Teil wurde mit einer Canon Legria HF G25 aufgenommen. 1080p 30 ähh,nicht FPS, der Name fällt mir gerade nicht ein...Der Aufnahmewinkel müsste ich jetzt nachschauen gehen, weis es nucht gerade aus dem Kopf.
bei wenigen Szenen, eher jene gegen den Schluss, wurde mit einer GoPro Hero 3 BE aufgenommen mit 2.7K Auflösung, genäuere Einstellungen müsste ich nachfragen, die Gopro war nicht meine.


vielen Dank für das super Feedback, so weis man wo man noch arbeiten muss :2good:


Edit: Die Canon hat nen Weitwinkel von 30,4-mm-(Weitwinkelobjektiv)



lg Pasc
Zuletzt geändert von RCultraTV am So 15. Dez 2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
RCDP ——— RC Drift Palace
Die scale RC Drift Strecke der Zentralschweiz

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)

Beitrag von cyberdog » Fr 13. Dez 2013, 22:10

Tolles Filmchen Pascal! :good: Die wechselnden Perspektiven und der tiefe Aufnahmestandpunkt gefällt und macht den Film extrem kurzweilig. So einen Kameramann können wir immer wieder brauchen :grins:


Ja und natürlich... Vielen Dank!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten