MIdLandFun-Drifters - regelmässiges Quertreiben...

Spontane Treffen und GTG's im 2012

MIdLandFun-Drifters - regelmässiges Quertreiben...

Beitragvon The Punisher » Mo 1. Okt 2012, 13:42

Hallo zusammen

Dragon und meine Wenigkeit sind bestrebt unsere Flachschüsseln regelmässig querzuschmeissen sprich wir versuchen in regelmässiger Abfolge mit unseren Driftern ein paar Runden abends unter der Woche zu drehen. Denn Drifter bauen ist das eine, Drifter fahren das andere - und beides macht enorm Spass :game:

Wir haben im Grossraum Zug zwei, drei Locations entdeckt und nutzen diese auch für unsere spontanen Driftsessions.

Die Termine werden hier immer am Schluss des Threads neu kommuniziert.

Kommt vorbei und macht doch mal mit - keiner zu klein um dabei zu sein. Es würde uns freuen wenn ihr auch spontan seid und mal Eure Genusskisten quer daher kommen lassen wollt. Niveau ist egal (also das Eurer Driftkünste) und es soll ein spassiger Abend werden wo man sich mit seiner Kiste austoben, Fachgespräche führen oder einfach nur mal ein paar Stunden was anderes neben der täglichen Routine hinlegen kann.

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Zurück zu 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast