Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Spontane Treffen und GTG's im 2012

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon Hellboy » So 25. Nov 2012, 09:30

elch57 hat geschrieben:Ich muss zuerst eine andere Übersetzung haben sonst verbrat ich den Motor nur und das macht keinen sinn :bb: aber ich war dort nicht wie andere wo zum Coiffeur mussten und mit ausreden glänzen muss ins Geschäft ohne mich geht es nicht :bb: :grins: :lol: :grins:



Hat nicht jeder geregelte arbeitszeiten von 9 -16 Uhr mit 3 Stunden Mittagspause dazwischen :rofl:

Ne Ernsthaft: Wenn du einen 14X2 nach einem ganzen Akku knapp überhitzt, wird sich ein 17T mit derselben Übersetzung locker halten :good:
Ich werf dir die Tage einen ins Haus wenn du willst, dan kannst du das nächste mal auch mitfahren :yes:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 951
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun

Re: Kleiner Rally und Scalerausflug Sand 24.11.

Beitragvon cyberdog » So 25. Nov 2012, 16:51

Hellboy hat geschrieben:Sag der, der seinen Photoaparat vergisst, den Rally im Auto lässt und den Honcho auf einer Mauer parkiert

Ähm... Was läuft Beat? Zuviele Projekte am Start? :nea:

Schaut cool aus und nach viel Spass Jungs! :good: Schade gibt es nichts bewegtes. Ach ja, die sonst üblichen Filmer waren natürlich nicht dabei...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3660
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Vorherige

Zurück zu 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron