Rallytest - Second Opportunity

Spontane Treffen und GTG's im 2012

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitragvon Perseus71 » So 4. Nov 2012, 16:13

The Punisher hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Da bin ich ja gespannt welche Änderungen ich aufgrund der heutigen Schäden in mein Auto einfliessen lassen soll/muss.

Airbag, Antikollisionsflasher, Schaumgummipanzerung und Stahlplatten :rofl:

En Gruess, Adi


Oder kurz gesagt, ich meide Euch einfach alle :rofl:
Perseus71
 
Beiträge: 2102
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitragvon cyberdog » So 4. Nov 2012, 16:44

Es war einfach nur geil! Natürlich vor allem weil ich mit meinem GTC.V1 am Schluss noch der Einzige war. :huepf: Selbst Ändus kläglicher Versuch meine Kiste mit seinem roten Übermonster in Grund und Boden zu fahren hat im peinlichen Ergebnis gefruchtet, dass er damit nun auch noch in die Werkstatt muss. Mein Gott ist das lächerlich :rofl: Gut ok, meine Karo besteht mehr oder weniger noch aus Lexanfetzen, die irgendwie noch aneinanderhängen und irgendwas scheppert ein bisschen. Aber die Karre läuft nahezu perfekt und ich bin sehr zufrieden!

Und natürlich war es einfach nur geil mit euch Jungs! Schön seid ihr gekommen und ich freu mich schon auf das nächste Mal :2good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3634
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitragvon The Punisher » So 4. Nov 2012, 16:57

Sorry für die Kratzer die Dir meine Diva in die Karo gemacht hat :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitragvon Perseus71 » So 4. Nov 2012, 16:58

cyberdog hat geschrieben:Es war einfach nur geil! Natürlich vor allem weil ich mit meinem GTC.V1 am Schluss noch der Einzige war. :huepf: Selbst Ändus kläglicher Versuch meine Kiste mit seinem roten Übermonster in Grund und Boden zu fahren hat im peinlichen Ergebnis gefruchtet, dass er damit nun auch noch in die Werkstatt muss. Mein Gott ist das lächerlich :rofl: Gut ok, meine Karo besteht mehr oder weniger noch aus Lexanfetzen, die irgendwie noch aneinanderhängen und irgendwas scheppert ein bisschen. Aber die Karre läuft nahezu perfekt und ich bin sehr zufrieden!

Und natürlich war es einfach nur geil mit euch Jungs! Schön seid ihr gekommen und ich freu mich schon auf das nächste Mal :2good:

Aha, Deiner lief noch! Dann bin ich gespannt, ob sich mein Anfangsverdacht wessen Motor abgefackelt ist doch noch bestätigt. :grins: Mein zweiter Verdacht fiehl ja auf Dich wegen dem angeschlagenen Lager Deines Motors...

Was, hat Ändu den Wraith zerlegt?! :shock:
Perseus71
 
Beiträge: 2102
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitragvon cyberdog » So 4. Nov 2012, 17:01

Perseus71 hat geschrieben:Was, hat Ändu den Wraith zerlegt?!

Nicht grad zerlegt. Da war glaub ich was mit einem Reifen. Aber vermutlich war es einfach nur Panik, dass der Wraith meinen glühenden Reifen zu nahe kommen könnte :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3634
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitragvon Hellboy » So 4. Nov 2012, 17:48

Hier mal ein paar Bilder :grins:
Hat echt Spass gemacht mit euch :dance: :game: :huepf:


Die Vorbereitung der Piste: Nein nein Andre hat nur Schäden ausgebessert, gebaut haben Adi und Matts, danke fürs Vorbereiten :good:

DSCN1709.JPG


Das Terrarium für die Elo ist dicht, aber schützt nicht gegen mechanische Einflüsse. Oder in Kurzform: Servo am A......

DSCN1711.JPG


Die Prinzessin fahrend,

DSCN1714.JPG


und stehend :rofl:

DSCN1718.JPG


Die Piste :game: war echt anspruchsvoll. Jeder Fahrfehler wurde mit steckenbleiben bestraft

DSCN1720.JPG


DSCN1724.JPG

DSCN1738.JPG

DSCN1727.JPG
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 945
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitragvon cyberdog » So 4. Nov 2012, 18:44

Juhuii die ersten Bilder! Man ist ja so aufgeschmissen wenn man selber keine macht...
Danke Franz! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3634
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitragvon Hellboy » So 4. Nov 2012, 18:58

cyberdog hat geschrieben:Juhuii die ersten Bilder! Man ist ja so aufgeschmissen wenn man selber keine macht...
Danke Franz! :good:


Man macht was man kann :yes:

Hier noch einen kleiner Leckerbissen: Adi hat bei seinem Alpine ein Soundmodul eingebaut :greeting: :irr: :rofl:

Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 945
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitragvon Ändu » So 4. Nov 2012, 19:27

War wirklich ein cooler Tag ... :good: ... Die Anfahrt hat sich gelont. Hat, zumindest für mich, auch wieder ein paar Erkentnisse betreffend Fahrwerksabstimmung und PANZERUNG gegeben :rofl:

Und Schäden hatte ich ja eigentlich keine ... Beim Wraith hat sich ein Reifen aus der Felge gepellt, und den Rally hab ich abgestellt weil das hintere Diff durchrutschte. Und da ich vor lauter Dreck den Diffausgang kaum sah habe ich das Nachspannen auf zu Hause verschoben :sorry:

cyberdog hat geschrieben:Natürlich vor allem weil ich mit meinem GTC.V1 am Schluss noch der Einzige war.

Logisch ... hast ja auch jeden Feindkontakt vermieden und Dich immer unter dem Laub versteckt wenn jemand sich Deiner Karre auf 5 Meter genähert hat :rofl:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitragvon Dragon » Mo 5. Nov 2012, 14:16

Cool Jungs sieht sehr spannend aus was ihr da getrieben habt :good: ... aber wo sind all die Bilder :scare: ... Gruppenfoto, eingesaute Rally Cars, Grinsende Gesichter und natürlich Detail Bilder vom Kurs???

:ttiwwp:

Danke Hellboy für die paar Bilder die Lust auf noch viel viel mehr Bilder machen. :2good:

Das nächste Mal muss ich unbedingt wieder dabei sein :heul: ... das wurmt mich wen ich nicht weiss was ihr so geschrotet habt und so eine Geile strecke nicht gefahren bin. :mad:
Dafür ist meiner jetzt auch Fertig und Ready um mit euch zu spielen ... :dance: :cool:

@ Beat: wie ist es für dich gelaufen war ja dein Rollout ... ich will Bilder sehen vom deinem eingesauten Rally Car. :yes:

@ Adi: Cool deine Diva ... Du hast sie nicht geschont genau so handhabe ich das auch mit meinen neuen :traeller: ... auch wen es im Nachhinein etwas schmerzt beim Schadensbericht zuhause. :sorry:

Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Mal so wie es scheint kommt da noch einiges und der Spass nimmt kein ende ... :peace:

Gruss
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

VorherigeNächste

Zurück zu 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast