Rallytest - Second Opportunity

Spontane Treffen und GTG's im 2012
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von cyberdog » Do 1. Nov 2012, 22:34

Da sich bisher noch niemand in die Bresche geworfen hat betreffend Wochenende hatten wir mal so ne Idee in der Nähe Luzern. Müssen das aber erst noch kurz auschecken, ob es wirklich brauchbar ist so wie ich das im Kopf habe.

Adrian und ich können beide nur am Sonntag und haben auch leider beide zuwenig Zeit für einen sehr ausgedehnten Ausflug im Stil vom letzten Weekend am Schiffenensee. Deshalb haben wir was in der Nähe im Auge. Falls sich noch ein paar von euch auf Sonntag und Region Luzern festlegen können, finden wir auf jeden Fall auch ein anderes gutes Plätzchen, falls das angepeilte doch nicht so passend wäre.

Also haut rein. Inzwischen müssten es eigentlich schon ein paar mehr mit einem Fahrzeug sein... :game:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von cyberdog » Fr 2. Nov 2012, 13:25

Jungs, Jungs! Schön einer nach dem anderen :lol:

Adi konnte heute die Location kurz besichtigen und das schaut sehr gut aus! Vielleicht gibt er ja noch zwei, drei Bilder hier preis. :smile:
Parkplatz ist direkt beim Gelände zum fahren.
Location

Zeit am Sonntag geben wir noch durch, falls sich dann noch jemand erwärmen kann mit uns zu spielen. :game:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von The Punisher » Fr 2. Nov 2012, 13:42

So, ich war heute am Mittag schnell vor Ort um die Verhältnisse zu besichtigen und mal zu gucken ob es was ist :flag:

Und hier noch ein paar Bilder:
Parkplatz und Waldgrenze
Parkplatz und Waldgrenze
Fläche direkt an der Waldgrenze
Fläche direkt an der Waldgrenze
Fläche im Wald drin
Fläche im Wald drin
Auch Wurzeln gibt es dort
Auch Wurzeln gibt es dort
Fläche nochmals von der anderen Seite
Fläche nochmals von der anderen Seite
Und noch eine Ecke
Und noch eine Ecke
Harter Kiesplatz zum Reifenmorden
Harter Kiesplatz zum Reifenmorden
Noch nehr Reifenmordmöglichkeiten
Noch nehr Reifenmordmöglichkeiten
En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Perseus71 » Fr 2. Nov 2012, 14:04

Sieht sehr interessant aus! Danke fürs Sichten! :good: Leider kann ich nicht dabei sein. :heul:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Ändu » Fr 2. Nov 2012, 17:54

Wenn ich morgen die drei fehlenden Lager und die Dämpfer bekomme bin ich dabei. Lager könnte ich notfalls noch die alten einbauen ... das sind solche die nicht so arg in Mitleidenschaft gezogen wurden ... Aber wenn die Dämpfer morgen nicht kommen (hab da bei planet-rc "Überbrückungsdämpfer" bestellt :traeller: ) dann geht's nicht. Das Auto steht ohne Dämpfer auf den OP-Tisch. Die die ich am Sonntag drin hatte gehören zum HPI Drifter, und den hab ich gestern verkauft ...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Perseus71 » Fr 2. Nov 2012, 18:09

Ändu hat geschrieben:Wenn ich morgen die drei fehlenden Lager und die Dämpfer bekomme bin ich dabei. Lager könnte ich notfalls noch die alten einbauen ... das sind solche die nicht so arg in Mitleidenschaft gezogen wurden ... Aber wenn die Dämpfer morgen nicht kommen (hab da bei planet-rc "Überbrückungsdämpfer" bestellt :traeller: ) dann geht's nicht. Das Auto steht ohne Dämpfer auf den OP-Tisch. Die die ich am Sonntag drin hatte gehören zum HPI Drifter, und den hab ich gestern verkauft ...
Von mir wolltest Du ja keine, jetzt hast Du den Salat :bb:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von cyberdog » Fr 2. Nov 2012, 18:12

Ändu hat geschrieben:Aber wenn die Dämpfer morgen nicht kommen (hab da bei planet-rc "Überbrückungsdämpfer" bestellt ) dann geht's nicht.
Ich bin morgen voraussichtlich kurz bei Wemu. Ja ich weiss, damit wären die Dämpfer noch nicht bei dir. Aber wir könnten ja ein bisschen Outdoor-Basteln am Sonntag :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Perseus71 » Fr 2. Nov 2012, 18:16

cyberdog hat geschrieben:
Ändu hat geschrieben:Aber wenn die Dämpfer morgen nicht kommen (hab da bei planet-rc "Überbrückungsdämpfer" bestellt ) dann geht's nicht.
Ich bin morgen voraussichtlich kurz bei Wemu. Ja ich weiss, damit wären die Dämpfer noch nicht bei dir. Aber wir könnten ja ein bisschen Outdoor-Basteln am Sonntag :traeller:
Dazu Braucht Ihr aber eine Vakuumpumpe :rofl:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Ändu » Fr 2. Nov 2012, 18:28

cyberdog hat geschrieben:Ich bin morgen voraussichtlich kurz bei Wemu.
Danke ... aber noch einen dritten Satz mag ich nicht auch noch kaufen :time:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Rallytest - Second Opportunity

Beitrag von Perseus71 » Fr 2. Nov 2012, 19:18

Ändu hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:Ich bin morgen voraussichtlich kurz bei Wemu.
Danke ... aber noch einen dritten Satz mag ich nicht auch noch kaufen :time:
Ich hätt ja noch die originalen vom Bausatz und sonst findet sich vielleicht auch sonst noch was. Kann ja auch mal wo was weg schrauben vorübergehend. Für gute Kollegen würd ich das schon machen wenn man mich lieb fragen tun tut :traeller:

Antworten