Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Spontane Treffen und GTG's im 2012

Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitragvon Crusader » Fr 19. Okt 2012, 16:57

Hallo Leute

Ändu hatte da eben eine nette Idee.

Da ich ja einen möglichen Rally-Challenge Spot kenne in der Nähe des Flughafens Zürich, könnte man eine kleine Rally-Challenge mit enem Besuch am Airport verbinden?!

Mögliche "Hot-Spots" zum Besichtigen;

- grosse Rundfahrt (Standard Touri-Variante mit Feuerwehr, Pistenkreuz etc.)
- spez Rundfahrt, dorthin wo die Teilnehmer wollen (muss ich abklären was möglich ist)
- Start des A-380, (für Frühaufsteher evt. Landung)

Mittagessen MCD, oder Fressbude am Flughafenzaun

Nachmittags Rally-Challenge

Was meint die Gemeinde?

Ich muss zuerst einiges abklären, Führung / Rundfahrt und Gelände der Rally-Challenge.
Ist nur mal so "Puls" nehmen ob und wie viel Interesse besteht.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1926
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitragvon Dragon » Fr 19. Okt 2012, 17:16

Geil :2good: ich bin dabei wen der Termin passt und die Rally Schleuder Startklar ist. :peace:

Gruss :bye:
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitragvon elch57 » Fr 19. Okt 2012, 17:34

Wenn ich mit meinem Rally Car soweit und Start klar bin komme ich auch das ist doch nur noch Geil noch keine Rally Car und schon das erste Event in Planung :2good: :greeting:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 777
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitragvon cyberdog » Fr 19. Okt 2012, 17:59

Dabei wenn es sich mit dem Termin irgendwie einrichten lässt! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3634
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitragvon Ändu » Fr 19. Okt 2012, 18:41

Natürlich bin ich dabei wenn's passt, hoffentlich finden wir ein Datum an dem möglichst alle kommen können ... Aber Zürich ist ja nicht gerade ein bekanntes Skigebiet :rofl: ... dann kann's auch etwas später im Jahr sein ohne die Gefahr von Schnee, damit genügend Vorlauf besteht und sich die Leute richten können.
... für mich mit spez. Rundfahrt bitte ... A380 Start hab ich schon gesehn ... und zwar von innen auf dem Weg nach Australien :bb:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: AW: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitragvon Nick » Fr 19. Okt 2012, 20:41

Als local wäre ich auch ohne Rallycar dabei
Nick
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:30

Re: AW: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitragvon Hellboy » Fr 19. Okt 2012, 20:45

Nick hat geschrieben:Als local wäre ich auch ohne Rallycar dabei


In anbetracht dessen das es bald mehr Fahrzeuge als Besitzer geben wird, besteht vielleicht die Möglichkeit einen zu Mieten für den Tag :rofl:

Wär auch dafür zu haben, hört sich ja extremst spannend an :2good:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 945
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitragvon Perseus71 » Fr 19. Okt 2012, 21:30

Wenns passt bin ich auch sehr gerne dabei! Hoffe dann den Rallycar fertig zu haben. Wenns also nicht gerade in den nächsten zwei Wochen ist :grins:

Klingt natürlich sehr interessant, auch wenn ich schon zweimal ne Flughafenrundfahrt hatte in unterschiedlicher Form ist das immer wieder interessant und man bekommt noch neue Aspekte mit.

Coole Sache Yves! :good: :2good: :good:
Perseus71
 
Beiträge: 2102
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitragvon Crusader » Di 20. Nov 2012, 13:22

Hallo Leute

Ich habe mal seitens Flughafen erste Abklärungen getroffen.

Fact's;
- es gibt nur die Standard Rundfahrt; http://www.flughafen-zuerich.ch/desktop ... tabid-213/
Kostenpunkt 8.- pro Person, die Parkkosten im Parkhaus kommen dann noch dazu ca. 6-20.-!!!
- ich kann/darf leider keine Sonderführung machen.

Betreffend "Rally-Piste" bin ich noch dran...

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1926
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Besuch Flughafen Zürich inkl. Rally Challenge

Beitragvon cyberdog » Di 20. Nov 2012, 13:35

Crusader hat geschrieben:es gibt nur die Standard Rundfahrt; http://www.flughafen-zuerich.ch/desktop ... tabid-213/

Gäähn :traeller: Treffen wir uns lieber einfach nur zum Chärele dort, sobald du was gefunden hast.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3634
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Nächste

Zurück zu 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast