Indoor Muldenfahren in Oberburg vom 4./5. März 2023

Informationen und Vorankündigungen rund um die Veranstaltungen des Jahres 2023
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Indoor Muldenfahren in Oberburg vom 4./5. März 2023

Beitrag von Mehari » So 12. Feb 2023, 14:24

Werte Gemeinde

Gleich zwei Neuheiten werden euch am 4. / 5. März 2023 geboten:
Zum ersten mal organisiert der SRCAC und die RC Beo Factory gemeinsam einen Event, und zum ersten mal gibts ein Indoorfahren. Obendrauf kommen auch die LKW und Baumaschinen-Entusiasten am selben Event auf ihre Kosten. Da soll mal einer was sagen…..

Wir werden euch drei bis vier 6m Abroll-Mulden voller Dreck hinstellen und darin werden wir euch was zum Fahren reinzaubern, lasst euch überraschen!
Die private LKW,- und Baumaschinen-Anlage steht in den Kellergemäuern der Firma O. Mäder AG zur Verfügung.
Ausserdem wird es bestimmt wieder jede Menge gute Gespräche und lautes Gelächter geben.

Alle Infos und Anmeldung zum Event gibts HIER!

Wir freuen uns sehr auf diesen kooperativen Event, mit uns, mit euch, mit allen die Bock haben, ….und/oder ein Fahrzeug :grins:

Bis bald :drinks:

Gruss,
der SRCAC und RC Beo Factory Vorstand
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Indoor Muldenfahren in Oberburg vom 4./5. März 2023

Beitrag von Mehari » Sa 25. Feb 2023, 18:49

*push*
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Indoor Muldenfahren in Oberburg vom 4./5. März 2023

Beitrag von Mehari » Mo 6. Mär 2023, 18:37

Werte Geminde
Letztes Wochenende stand ganz im Zeichen der guten Zusammenarbeit zwischen befreundeten Scale-Crawler-Gruppen. Zum ersten Mal haben der SRCAC und die RC BEO Factory, welche nota bene gemeinsame Wurzeln haben, zusammengespannt und was ganz Feines aus dem Hut, sprich, in die Mulde gezaubert. In sechs (!) 6m Abrollmulden haben wir verschiedene Parcours gelegt. Es war schön zu fahren und doch hatte es die eine oder andere Passage in sich, aber die grinsenden Gesichter an beiden Tagen sprachen Bände. Gelangweilt habe sich höchstens die, die nicht dabei waren.
Damit noch nicht genug, im (gar nicht dunklen) Keller gab es etwas zu sehen, was die Meisten von uns wohl noch nie in dieser Grössenordung gesehen haben: die wirklich eindrücklich grosse Privatanlage von Philipp Bähler für RC-LKW’s und Baumaschinen. Wem da nicht die Augen aus dem Gesicht gefallen sind,……
huerä geil (darf man das noch sagen?).

Mit etwas weniger Teilnehmer als erwartet, war es dennoch ein cooles Wochenende mit euch. Vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt.
Ebenfalls vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren und ganz besonders auch an die Firma O.Mäder AG, respektive an Philipp Bähler welcher eine Quelle schier endloser Euphorie und Ressourcen zu sein scheint.

Es war mega lässisch mit euch allen und es war bestimmt nicht die letzte Co-Produktion!

Alles Gute.
Der SRCAC Vorstand
Dateianhänge
IMG_1214.jpeg
IMG_1218.jpeg
DSC_1403.jpeg
DSC_1365.jpeg
DSC_1400.jpeg
DSC_1426.jpeg
DSC_1429.jpeg
IMG_1234.jpeg
IMG_1223.jpeg
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten