Little-Lake-Mountain Scalecrawler Meet vom 09.10.2022, Infos

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2022
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1180
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Little-Lake-Mountain Scalecrawler Meet vom 09.10.2022, Infos

Beitrag von Mehari » So 11. Sep 2022, 12:19

Werte Freundinnen und Freunde des gepflegten Crawlens :hi:

Zu ersten Mal findet mit der freundlichen Genehmigung der Gemeinde ein SRCAC-Event in Seelisberg / UR statt.
Der Tannwald ist mit seinen Wurzeln und Steinen ein Paradies für uns Scalecrawler, garantiert Fahrspass ohne Ende und eine Fülle an Herausforderungen. Der Frühherbst wird weiter zu einer grossartigen Atmosphäre beitragen.
In dem uns zugeteilten Gebiet werden wir verschiedene Parcours ausstecken und ein kleines Scale-Dorf errichten. Es soll ein Tag mit maximalem Scale-Charakter werden; etwas fürs Auge und für die Feinmotorik. Das Gebiet ist ein beliebtes Naherholungsgebiet und zwangsläufig werden wir auch Zuschauer haben.

Es sind alle Klassen zugelassen!

Für Grillfutter und alkoholfreie Getränke ist gesorgt. Der SRCAC sorgt für Kaffee und Dessert.

Die Anmeldung ist geschlossen!

Zu den detaillierten Angaben geht es HIER!


Wir freuen uns auf ein cooles Little-Lake-Mountain Scalecrawler Meet
Bis bald :drinks:
Euer SRCAC Vorstand
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1180
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Little-Lake-Mountain Scalecrawler Meet vom 09.10.2022, Infos

Beitrag von Mehari » Mo 3. Okt 2022, 19:11

*push*
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 308
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Little-Lake-Mountain Scalecrawler Meet vom 09.10.2022, Infos

Beitrag von hummeli74 » So 9. Okt 2022, 17:33

:good: besten Dank! War schön trotz durchzogenem Wetter!
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1180
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Little-Lake-Mountain Scalecrawler Meet vom 09.10.2022, Infos

Beitrag von Mehari » Mo 10. Okt 2022, 17:08

Ach, was sollen wir sagen? Es war einfach genial. Nicht nur, weil es den ganzen Tag trocken geblieben ist, sondern auch, weil den ganzen Tag nur strahlende Gesichter zu sehen waren. Vielen Dank allen Teilnehmern des ersten «Little-Lake-Mountain Scalecrawler Meet» in Seelisberg. Bestimmt waren wir nicht zum letzten Mal dort. Es hat wirklich Spass gemacht und wir haben uns sehr über eure positiven Feedbacks gefreut.

Vielen Dank an Walti Ammann, Mättu Hunziker und Tom Lahoja für die Leihgabe ihrer Gebäude. Die waren definitiv das Sahnehäubchen!
Ein grosses Dankeschön an unseren Eventsponsor Bircher Sanitär aus Ennetbürgen für die Verköstigung und auch an die helfende Hände beim Abbau zum Schluss.

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Gemeinde Seelisberg und dem Forstamt des Kanton Uri, welche offen und unkompliziert uns die Genehmigung zu diesem Anlass gegeben haben (wenn es doch immer so einfach wäre).

Mit dem «Little-Lake-Mountain Scalecrawler Meet” geht die offizielle SRCAC-Saison 2022 zu Ende. Es war eine arbeitsreiche, spannende und teilweise auch nasse Saison. Doch wir sind überzeugt, dass für jeden etwas dabei war.
Die ersten Vorbereitungen für das kommende Jahr laufen längst….. und es wird wieder cool, versprochen.
Danke euch allen, alles Gute und see you in 2023!

Euer SRCAC-Vorstand
Dateianhänge
79F9E6B3-6778-4148-BBA6-1DBA03142EA8.jpeg
BADAE611-BB6E-4104-9FD2-350F8B3431FE.jpeg
CDF8DE88-9F0C-469D-8DE4-40B4579C7D17.jpeg
67F7395D-D96E-43A8-967F-127037BA899A.jpeg
2CCEA2AA-AD23-4F11-BAFE-03175008B86B.jpeg
BF0C2F31-ED67-4BA2-B709-B85B99B520C1.jpeg
7E8AB3ED-D527-4AB4-9DC8-3593DB85446C.jpeg
925D3CC8-2F08-44C5-AEFB-5339D9CD5CFF.jpeg
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten