Crawlertrophy Burgdorf vom 18.9.2022

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2022
Antworten
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Crawlertrophy Burgdorf vom 18.9.2022

Beitrag von Hellboy » Sa 3. Sep 2022, 21:44

Auch dieses Jahr haben wir ein neues Gelände für euch, dieses Mal im Ziegelgut bei Burgdorf.
Die Strecken werden technisch eher einfach sein, also ideal für all eure schönen Scaler.
Da das Gelände dies ermöglicht, werden wir auch eine «Baustelle» für die Funktionsmodellbauer einrichten,
auch LKW’s und Baumaschinen sind willkommen.

Die Bewirtung übernimmt ein Food Truck, Picknick ist auch möglich, es wird aber keine Feuerstellen zum grillieren geben.
Neu führen wir auch ein kleines Ersatzteillager mit, bei Pannen können wir hoffentlich aushelfen.
Der Eintritt ist frei, wir werden eine kleine Spendenkasse aufstellen.
Den Erlös investieren wir in ein kleines Geschenk für die Inhaber der Ziegelgut Recycling Burgdorf,
die uns das Gelände zur Verfügung stellen und uns mit Baumaterial unterstützen.


Kurzfassung

- Freies Fahren in allen Klassen, Klasse 3 (Capra, Ecto u.s.w.) werden aber unterfordert sein.
- Das Gelände ist zugänglich ab 09:30, die Strecken sind offen von 10:00 bis 16:00.
- Für Bewirtung wird gesorgt.
- Anmeldung erwünscht, aber auch kurzentschlossene sind willkommen.


Anfahrt

Durch Burgdorf fahren, nach dem Schloss links Richtung Heimiswil (AMP).
Über die Emme und in der nächsten Linkskurve rechts in den Wald fahren, den Wegweisern Richtung Ökihof folgen. Die Zufahrt ist beschildert ab der Zigelgutkurve (Hauptstrasse)
IMG_0059.jpg
IMG_0081.jpg

Antworten