Seite 1 von 1

Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Verfasst: Sa 11. Jun 2022, 19:49
von Mehari
Werte Gemeinde

Leider mussten wir in dieser Saison bereits zum zweiten Mal umdisponieren. Diesmal weil uns die geplante Location nicht mehr zur Verfügung gestellt wurde. Wir sind aber der Meinung, dass wir eine gute und vor allem vielseitige Alternative gefunden haben.
Wir rocken den Grimselpass! :game:
Der Pass, der jedem Motoradfahrer und hardcore-Velofahrer bekannt ist, bietet uns Crawlern Herausforderungen ohne Ende. Die hügelige Hochgebirgslandschaft auf 2160müM, ist vielfältig: griffiger Felsen, Wasser, Matsch, usw. Es hat für jeden etwas. Und das coolste ist, dass in sämtlichen Kategorien gleichzeitig gefahren werden kann.

Wir errichten eine Basis, von der aus es in alle Richtungen geht. Der SRCAC sorgt für Kaffee und Dessert.
Zu den detaillierten Angaben und der Anmeldung geht es HIER!.

Wir freuen uns auf einen coolen Grimsel(S)pass!
Bis bald
Euer SRCAC Vorstand

Re: Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 16:22
von Mehari
*push*

Re: Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Verfasst: Do 7. Jul 2022, 09:57
von Nomor77
Cool wars, wo gibts die gemachten Bilder zu sehen?

Re: Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Verfasst: Fr 8. Jul 2022, 17:26
von Mehari
Die meisten eben auf FB
Aber wir haben auf unserer Webseite auch eine nette Auswahl https://www.srcac.ch

Gruss, Björn

Re: Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 11:57
von Toni
Ja FB, leider gibt es auch noch Leute die sowas nicht haben und auch nicht möchten. :heul2:
Der Tag war trotzdem schön, danke!