Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2022
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Beitrag von Mehari » Sa 11. Jun 2022, 19:49

Werte Gemeinde

Leider mussten wir in dieser Saison bereits zum zweiten Mal umdisponieren. Diesmal weil uns die geplante Location nicht mehr zur Verfügung gestellt wurde. Wir sind aber der Meinung, dass wir eine gute und vor allem vielseitige Alternative gefunden haben.
Wir rocken den Grimselpass! :game:
Der Pass, der jedem Motoradfahrer und hardcore-Velofahrer bekannt ist, bietet uns Crawlern Herausforderungen ohne Ende. Die hügelige Hochgebirgslandschaft auf 2160müM, ist vielfältig: griffiger Felsen, Wasser, Matsch, usw. Es hat für jeden etwas. Und das coolste ist, dass in sämtlichen Kategorien gleichzeitig gefahren werden kann.

Wir errichten eine Basis, von der aus es in alle Richtungen geht. Der SRCAC sorgt für Kaffee und Dessert.
Zu den detaillierten Angaben und der Anmeldung geht es HIER!.

Wir freuen uns auf einen coolen Grimsel(S)pass!
Bis bald
Euer SRCAC Vorstand
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Beitrag von Mehari » Mo 27. Jun 2022, 16:22

*push*
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Beitrag von Nomor77 » Do 7. Jul 2022, 09:57

Cool wars, wo gibts die gemachten Bilder zu sehen?

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Beitrag von Mehari » Fr 8. Jul 2022, 17:26

Die meisten eben auf FB
Aber wir haben auf unserer Webseite auch eine nette Auswahl https://www.srcac.ch

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 14
Registriert: So 1. Jul 2018, 07:02
Wohnort: Lostorf ( SO )

Re: Sommerevent Grimsel(S)pass 03.07.2022 Infos

Beitrag von Toni » Sa 9. Jul 2022, 11:57

Ja FB, leider gibt es auch noch Leute die sowas nicht haben und auch nicht möchten. :heul2:
Der Tag war trotzdem schön, danke!

Antworten