★★★ 30.10.2021: Halloween-Challenge am Pfannenstiel / ZH, Info & Anmeldung

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2021
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1148
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

★★★ 30.10.2021: Halloween-Challenge am Pfannenstiel / ZH, Info & Anmeldung

Beitrag von Mehari » So 3. Okt 2021, 15:11

Werte Gemeinde

Zum ersten mal findet ein SRCAC-Event am Pfannenstiel statt. Der markante, 13 Km lange Bergzug zwischen dem Zürichsee und dem Greifensee ist an der höchster Stelle, bei der Hochwacht, 853m hoch. Dunkle Wälder bedecken den Kamm, und wir wollen auch gar nicht so genau wissen, was in diesem Gehölz schon alles vorgefallen ist. Wenn Bäume reden könnten…..
Aber wir sind ja bekanntlich keine Memmen oder gar Weicheier und fürchten uns vor nichts (ausser vielleicht vor einem Akkubrand :grins:).
Darum wollen wir den Nachmittag und Abend zusammen auf dem Panhandle verbringen. Spannende Parcours, Kürbissuppe vom Feuer und Halloweenstimmung sind garantiert.

Zu den detaillierten Angaben und der Anmeldung geht es HIER!

Wir freuen uns auf eine coole Halloween-Challenge mit euch. :drinks:

Bis bald
Der SRCAC Vorstand
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 610
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: ★★★ 30.10.2021: Halloween-Challenge am Pfannenstiel / ZH, Info & Anmeldung

Beitrag von Littlebigjoe1 » So 3. Okt 2021, 19:28

Da werd ich wohl noch ne kleine Laterne aufs Dach basteln müssen für den Nightrun...
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1148
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★ 30.10.2021: Halloween-Challenge am Pfannenstiel / ZH, Info & Anmeldung

Beitrag von Mehari » Mi 6. Okt 2021, 11:45

Ja, so 'ne süsse Karbid-Lampe wäre doch was :grins:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1148
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★ 30.10.2021: Halloween-Challenge am Pfannenstiel / ZH, Info & Anmeldung

Beitrag von Mehari » Do 21. Okt 2021, 08:09

*push*
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1148
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: ★★★ 30.10.2021: Halloween-Challenge am Pfannenstiel / ZH, Info & Anmeldung

Beitrag von Mehari » Do 28. Okt 2021, 15:49

Werte TeilnehmerInnen

Ein Blick auf die diversen Wetter-Apps sagt, dass wir die Halloween-Challenge durchführen sollen. Eventuell müssen wir gegen Abend mit ein paar Tropfen rechnen, aber so wie es aussieht, wird sich dies in Grenzen halten.
Und nochmals: Bitte bildet Fahrgemeinschaften, jedes Auto weniger hilft.
Des weiteren möchten bitten wir, nicht unangemeldet aufzutauchen. Wir haben den Event für die angemeldeten Starterliste ausgelegt.

Infos zum Event gibts HIER!

Dann macht euch mal ready. Wir freuen uns auf euch :huepf:

Bis bald.
Der SRCAC-Vorstand
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten