★★★ 24.04.2021: Panhandle-Challenge, Absage, aber...

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2021
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

★★★ 24.04.2021: Panhandle-Challenge, Absage, aber...

Beitrag von Mehari » Mi 14. Apr 2021, 18:43

Werte Gemeinde

Wie immer, stirbt die Hoffnung zuletzt, aber es kam, wie es zu erwarten war; Nach wie vor sind keine Vereinsveranstaltungen gestattet. 


Demnach ist die Panhandle-Challenge vom 24.04.21 gestrichen.

Stattdessen machen wir vom Vorstand eine Ausfahrt in die „Green Hell“, und wer Lust hat mitzufahren, ist herzlich willkommen. Je nach dem werden wir Gruppen bilden müssen.

Mitzunehmen sind Fahrzeuge, Grillfutter und gute Laune.
Bei trockener Witterung treffen wir uns um 11:00 Uhr hier: https://goo.gl/maps/ufdbo3YcDYUNGJB49

Bis dann :hi:
Gruss, der SRCAC-Vorstand
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten