★★★ 30.10.2021: Halloween-Challenge am Pfannenstiel / ZH, Danke schön!

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2021
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

★★★ 30.10.2021: Halloween-Challenge am Pfannenstiel / ZH, Danke schön!

Beitrag von Mehari » So 31. Okt 2021, 16:49

Werte Gemeinde

Die Halloween-Challenge 2021 ist bereits wieder Geschichte und wir hoffen, das alle gut nachhause gekommen sind. Jetzt gilt es, die Karren vom Dreck zu befreien, denn davon gabs ja reichlich.
An der guten Stimmung entnehmen wir, dass ihr euren Spass hattet. Wir hatten den auf jeden Fall.

Vielen Dank euch allen, dass ihr dabei wart und zum Erfolg beigetragen habt. Es war richtig toll, und uns wird dieser Tag noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ebenfalls wollen wir uns für das grosszügige füttern unseres Spendenkässeli bedanken!

Auch ein grosses Dankeschön an alle, welche auf irgend eine weise mitgeholfen haben, ohne euch wäre so ein Event nicht möglich.

Vielen Dank!

Bis bald und alles Gute.
Der SRCAC-Vorstand
Björn, Max, Heinz & Fabian
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten