Absage openday 2020

unsere Events von "wemu_on_tour"
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Absage openday 2020

Beitrag von wemu » Mo 16. Mär 2020, 07:09

!! Absage wemu.ch openday vom 4. April 2020 !!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Bezug auf die Massnahmen, welcher der Bund beschlossen hat, sehen wir uns leider gezwungen, den wemu.ch openday 2020 vom 4. April ersatzlos abzusagen.
Eine Durchführung des Anlasses wäre auch mit Einschränkungen nicht angemessen, da dies die Bemühungen des Bundes und des Kantons in keiner Weise unterstützen würde.
Ich danke euch für euer Verständnis
Hansruedi und sein Team von wemu.ch
Dateianhänge
opendayabgesagt.jpg
Zuletzt geändert von wemu am Mi 1. Dez 2021, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Absage openday 2020

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mo 16. Mär 2020, 17:47

Och nööö! Vielleicht kann der Open Day ja nach der ganzen Hysterie nachgeholt werden, das kann ja nicht ewig so weitergehen!

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Absage openday 2020

Beitrag von Scalerheinz » Mo 16. Mär 2020, 21:57

Jojo
du hättest sowieso nicht in die Schweiz einreisen dürfen :grins:

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Absage openday 2020

Beitrag von Littlebigjoe1 » Di 17. Mär 2020, 02:17

Solang no Schwizer zum boschde ko könnet ka ich au über de Bach!
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Absage openday 2020

Beitrag von cyberdog » Di 17. Mär 2020, 08:20

Sehr schade, dass dieser traditionsreiche Event nun nicht durchgeführt werden kann! Aber wie Du schon geschrieben hast, wäre eine abgespeckte Version vom openday wenig zielführend und es wäre wohl auch überhaupt nicht das Gleiche. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass die ganze Situation zumindest einigermassen schmerzfrei vorüber geht und die Sache mit den angekündigten Entschädigungen vom Bund dann auch greifen.

Bis die Tage!
Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Absage openday 2020

Beitrag von wemu » Di 17. Mär 2020, 13:59

Danke Matts :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten