wemu.ch openday am 4. April 2020

unsere Events von "wemu_on_tour"
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

wemu.ch openday am 4. April 2020

Beitrag von wemu » Mi 4. Mär 2020, 16:32

Hallo zusammen

und schon ist es bald wieder soweit und unser openday findet im 2020 bereits zum 8ten mal statt, dieses Jahr am Samstag den 4. April.
Es freut mich natürlich besonders, dass auch dieses Jahr der SCRAC anwesend sein wird, Danke euch auch mal an dieser Stelle dazu.

Was wird los sein am openday 2020:

- diverse Parcours zum selber fahren (also unbedingt Fahrzeuge mitnehmen)
- wir bauen eine kleine Stadt/Dorf ...
- eigener Parcour für die Kleinen Fahrzeuge < 1/16
- viele super Sonderaktionen
- Nebenwettbewerbe
- Verpflegung warm und kalt
- Hauptwettbewerb mit super Hauptpreis

und noch vieles mehr.

Mehr Infos könnt ihr entweder auf unserer FB-Seite, auf der Shopseite oder in diesem Thread entnehmen:

https://www.facebook.com/events/3039375229410775
https://www.wemushop.ch/info/openday-2020

Es würde mich natülrich sehr freuen möglichst viel von euch am openday 2020 begrüssen zu dürfen.
Bild
Gruess
Hansruedi
Nach oben
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: wemu.ch openday am 4. April 2020

Beitrag von Mehari » So 8. Mär 2020, 11:53

Wir wie immer eine coole Sache :2good:
Der Teufel steckt im Metall!

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: wemu.ch openday am 4. April 2020

Beitrag von Scalerheinz » Sa 14. Mär 2020, 11:12

Hallo Hansruedi

Was meinst du zu der aktuellen Situation wegen dem Open-Day.
Sieht kritisch aus, da wir ja sicher über 100 Leute auf Platz haben werden.
Meine Erkältung ist auch noch nicht zu100% ausgestanden, also auch auf der Kippe :verlegen:

Gruss Heinz :frage:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch openday am 4. April 2020

Beitrag von wemu » Sa 14. Mär 2020, 14:03

Salü Heinz

ich werden anfangs nächste Wochen entscheiden und es dann auch auf allen Kanälen kommunizieren.

Dir jedenfalls ganz Gute Besserung :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch openday am 4. April 2020

Beitrag von wemu » Mo 16. Mär 2020, 07:08

!! Absage wemu.ch openday vom 4. April 2020 !!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Bezug auf die Massnahmen, welcher der Bund beschlossen hat, sehen wir uns leider gezwungen, den wemu.ch openday 2020 vom 4. April ersatzlos abzusagen.
Eine Durchführung des Anlasses wäre auch mit Einschränkungen nicht angemessen, da dies die Bemühungen des Bundes und des Kantons in keiner Weise unterstützen würde.
Ich danke euch für euer Verständnis
Hansruedi und sein Team von wemu.ch
Dateianhänge
opendayabgesagt.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten