Neues AXIAL RTR Fahrzeug "early Bronco"

neue und interessante Produkte sowie Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Neues AXIAL RTR Fahrzeug "early Bronco"

Beitrag von wemu » Fr 23. Jul 2021, 10:19

Mir gefällt der neue Axial Bronco echt super und ich freue mich jetzt schon wenn ich ihn zum ersten mal befingern kann. Super coole Details und auch keine Portalachsen mehr !!

Was man ganz klar beachten muss: eine lizenzierte Karosserie, viele einmalige und neue ABS Teile, einige technische upgrades (als Beispiel die Panhard-Halterung aus Aluminium) und wirklich sehr viele super coole Details machen ihn nicht zum Schnäppchen. Schaut zum Beispiel das Gaspedal an ..... das ist dann eben typisch Axial und ich finde genau solche Details machen den Unterschied aus und dürfen meiner Meinung nach auch was kosten.

Die beiden RTR Versionen sind schon im Shop gelistet, es könnte jedoch sein das sich der Preis noch etwas ändern wird !!

https://www.wemushop.ch/advanced_search ... c_subcat=1
Dateianhänge
slideraxialbronco.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Neues AXIAL RTR Fahrzeug "early Bronco"

Beitrag von Mehari » Fr 23. Jul 2021, 16:05

Danke für diese weitere Neuigkeit, Hansruedi :2good:

....und auch wenn ich wahrscheinlich der Einzige bin, der hier noch was reinschreibt,.... ich find den Bronco cool. :cool:
Persönlich würde ich wahrscheinlich versuchen die Karo ein Stückchen runter zu kriegen, weil mir das hochbeinige nicht so gefällt. Und auch CG-mässig wäre es vielleicht etwas besser. Super finde ich jedoch, dass die Räder offenbar in die Radkästen passen und nicht übermässig vorstehen,...mir das sehr viel gefallen tun :2good:
Ob es davon wohl mal einen Kit geben wird, oder die Hütte separat :read:
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten