A.L.T. Foams nun auch bei wemu.ch

neue und interessante Produkte sowie Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

A.L.T. Foams nun auch bei wemu.ch

Beitrag von wemu » Mo 12. Jul 2021, 07:20

ab sofort sind A.L.T. Reifeneinlagen bei uns bestellbar.
Noch sind nicht alle Typen online, dies wird aber in den nächsten Tagen geschehen.

Zu den A.L.T. Reifeneinlagen
Die Einlagen sind aus einem Spezialschaumstoff und nicht vergleichbar mit dem Schaumstoff von anderen Herstellern. Es gibt auch da Einlagen für verschiedene Fahrzeuggewichtsklassen, diese könnt ihr im Shop auch via Filter auswählen. Die Einlagen sind aus einem "closed cell" Foam, Wasser kann denen also nichts anhaben.

Klickt auf diesen Link und ihr landet direkt in der Kategorie "A.L.T. Foams bei uns im Shop: https://www.wemushop.ch/scaler.../ALT-R ... agen-FOAM/

Die Einlagen werden so ab ca. mitte August bei uns an Lager sein, möchte da ein wenig Sammeln für die erste Bestellung (sind ja eh fast alle irgendwo in den Sommerferien) 😉
Dateianhänge
FB Bild (002).png
FB Bild (002).png (79.9 KiB) 1172 mal betrachtet
altf27082_alt-foams-155-zoll-82-x-27-mm-2-stueck~2.jpg
altf27082_alt-foams-155-zoll-82-x-27-mm-2-stueck~2.jpg (134.09 KiB) 1172 mal betrachtet
altf27082_alt-foams-155-zoll-82-x-27-mm-2-stueck.jpg
altf27082_alt-foams-155-zoll-82-x-27-mm-2-stueck.jpg (117.62 KiB) 1172 mal betrachtet
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: A.L.T. Foams nun auch bei wemu.ch

Beitrag von Mehari » Mo 12. Jul 2021, 09:20

Freut mich, Hansruedi, dass du diese Foams nun auch im Sortiment hast. Ich habe bereits mehrere davon im Einsatz und bin wirklich begeistert. :2good:
Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten