HPI RACING Venture Scale Builder Kit in Aktion

neue und interessante Produkte sowie Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 938
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

HPI RACING Venture Scale Builder Kit in Aktion

Beitrag von wemu » Fr 4. Jun 2021, 15:03

ich bekomme anfangs nächster Woche eine Lieferung der HPI Venture Builder Chassis (reines Chassis, ohne Räder, ohne Karo) welche dann in einer Aktion verkauft werden .. der Preis ist definitiv heiss !!
Warum sich dieses Chassis nie wirklich durchgesetzt hatte ist für mich bis heuteein Rätsel .... hat eigentlich alles was es für individuelle Aufbauten braucht ... habe selber so eines bei einem Leihfahrzeug und hatte noch NIE was defekt !!

Der Preis ist in dieser Aktion extrem interessant ....... also, wer eines möchte empfehle ich dringend sein Exemplar frühzeitig zu sichern.

https://www.wemushop.ch/scaler-und-craw ... r-kit.html
Dateianhänge
HPI-SBK-Aktion.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1140
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: HPI RACING Venture Scale Builder Kit in Aktion

Beitrag von Mehari » Fr 4. Jun 2021, 17:28

Hey Hansruedi. Das find ich sehr cool, zumal der Kit ja schon lange nicht mehr erhältlich war.
Freue mich auf meins, mal sehen, was ich für ein Häuschen drauf schraube :oops:
Der Teufel steckt im Metall!

Classicrown
Beiträge: 192
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: HPI RACING Venture Scale Builder Kit in Aktion

Beitrag von Classicrown » Mo 7. Jun 2021, 20:57

Habe soeben eines gesichert :grins: Und ich kann nur bestätigen, was Hansruedi über die Qualität sagt. Habe zwei im Einsatz, für meine Jungs und die gehen nicht wirklich zimperlich damit um. Aber auch hier, noch nie was repariert, bis auf das RTR Servo natürlich :good:
Habe noch mehrere 312er Karos die auf ein Chassis warten. Mal sehen, welche es wird :greeting:

Grüsse Marcel

Antworten