Seite 1 von 1

Neuheit: IFS (Einzelradaufhängung) für den SCX10-2 Set

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 11:44
von wemu
Ab ende Januar werden wir diesen Umbausatz von RollScale bei uns ab Lager lieferbar haben.
Es ist ein kompletter Umbausatz mit allem was es braucht. Die meisten Teile sind aus CNC gefrästem Aluminium.

Hier geht es direkt zum Produkt und Vorbestellung: https://www.wemushop.ch/Scaleteile/Chas ... m-set.html

Re: Neuheit: IFS (Einzelradaufhängung) für den SCX10-2 Set

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 06:33
von Mehari
Finde ich sehr cool. Bin sehr gespannt wie sich das bewährt, und auf die ersten Feedbacks. Ich denke mal für's Grobe wird's nicht gedacht sein, aber für einen schönen Scaler 'ne mehr als tolle Sache. :2good:

Re: Neuheit: IFS (Einzelradaufhängung) für den SCX10-2 Set

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 13:15
von wemu
ich werde auf alle Fälle ein Test- und Vorführchassis aufbauen ... finde das echt sehr cool :verlegen:

Re: Neuheit: IFS (Einzelradaufhängung) für den SCX10-2 Set

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 15:27
von wemu
Hier das unboxing Video dazu:

https://youtu.be/p8qrtL8XTnM